Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: BRAW (Blackmagic RAW) Plugin für FCPX
Thema -->: Kapitelmarker
Autor Deine Nachricht
Stella777
Regular

"Strahlen" verändert sich, wenn man Clip zusammens
14.11.2020, 00:47

Hallo zusammen,

ich verwende in einer Sequenz den Effekt "Formmaske", dahinter den Hintergrund "Strahlen". Leider bleibt der Hintergrund nicht, wenn ich den Übergang "Drehen" verwende. D.h. während des Drehens wird der Hintergrund schwarz statt strahlend. Um dem abzuhelfen hab ich einen neuen Clip erstellt mit Effekt, Hintergrund und Film. Und jetzt! Es klappt zwar, das schwarz ist weg, aber plötzlich verschnellert sich die Bewegung der Strahlen um das Doppelte!
Warum? Und wie kann ich das beheben?

Danke und Gruß

Stella
Stella777 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Stella777
Regular

Re: "Strahlen" verändert sich, wenn man Clip zusammens
15.11.2020, 01:06

Update:

Inzwischen habe ich rausgefunden, dass es nicht am zusammengesetzten Clip liegt, sondern am Schnitt. Oder an der Länge des Clips, keine Ahnung. Sobald ich "Strahlen" kürze, verschnellert sich die Bewegung der Strahlen, obwohl die Einstellungen gleich sind. Es scheint ein Bug zu sein.
Stella777 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: BRAW (Blackmagic RAW) Plugin für FCPX
Thema -->: Kapitelmarker

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Wie Formen anschwellen lassen - wie i... pwp_berlin Motion 2 10.11.2020, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übergang "Weiche Blende" is... bubgum Final Cut Pro X 0 04.11.2020, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canvas und Timeline lassen sich nicht... LydiaN Final Cut Pro 0 24.10.2020, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pixel Film FCPX Maps 1.1 hängt sich auf Tommih Final Cut Pro X 0 08.10.2020, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge synchronisierter Clip läuft langsamer audioviele Final Cut Pro X 5 06.10.2020, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz