Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Farbkorrekturen mit Zeichenmaske möglich?
Thema -->: FCP X mit Big Sur
Autor Deine Nachricht
Hape
Junior Cutter

Audioeinstellungen fehlen
22.11.2020, 18:43

Liebe Kollegen,

irgendwie stehe ich wohl auf dem Schlauch…
Ein neues Projekt und ich vermisse ein paar Einstellungen unter Audio. Z.B. Loudness. Auch das update auf die aktuelle Version brachte keine Veränderung, wie auch das Löschen der plist. Gibt es noch etwas, was ich tun könnte?

Danke!

Bilddatei
Hape ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ben07
Final Cut Profi

Re: Audioeinstellungen fehlen
26.11.2020, 11:09

Das ist so, wenn du mehrere (Mono-)Audiospuren hast. Die Loudness kann nur auf 1 Spur gleichzeitig angewendet werden.
D.h.: Entweder nicht benötigte Spuren deaktivieren (Häkchen im Audiofenster) bis nur noch eine übrig bleibt, oder nur 1 Spur markieren (z.B. in der Timeline über Audioattribute erweitern).
ben07 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Farbkorrekturen mit Zeichenmaske möglich?
Thema -->: FCP X mit Big Sur

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Zielorte fehlen... Dom6999 Final Cut Pro X 4 31.07.2019, 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Titel, Effekte, Generatoren oder Medi... bibo Final Cut Pro X 12 03.06.2019, 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaltflächen fehlen im Programmmonitor Stefan L. Premiere 4 28.10.2014, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Überlagerungsfarben fehlen Kobes DVD Studio Pro 23 26.09.2014, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X Sound Effekte fehlen Laurali91 Final Cut Pro X 12 11.09.2014, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz