Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Suche
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Thema -->: FINAL CUT PRO X EDITOR in München gesucht
Autor Deine Nachricht
X AE A-XII
Newbie

fcp Projektdatei wandeln
04.12.2020, 17:38

Hallo zusammen. Ich habe hier eine fcp-Projektdatei von 2012 (ca 21mb gross) aber kein FinalCut. Kann mir jemand die Datei für die weitere Bearbeitung in DaVinciResolve wandeln? Natürlich nicht umsonst... : )

Viele Grüsse
m
X AE A-XII ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
X AE A-XII
Newbie

Re: fcp Projektdatei wandeln
06.12.2020, 22:31

Hallo,

hat hier denn keiner mehr FCP7 und einen Moment Zeit um eine fcp Datei zu öffnen und mir eine XML oder EDL zu exportieren?

Viele Grüsse
m
X AE A-XII ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Thema -->: FINAL CUT PRO X EDITOR in München gesucht

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Einmal mehr: Projektdatei nicht zu öf... Ralf Final Cut Pro X 8 16.10.2018, 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Timecode wandeln? gabriele Final Cut Pro X 3 09.09.2016, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projektdatei ist weg enserk Final Cut Pro X 3 14.12.2015, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCP 7 Projektdatei wächst stark beim ... User3000 Final Cut Pro 7 01.08.2015, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AC3 - Datei für Final Cut Pro X wande... Markus_K Hard- und Software 16 03.11.2014, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Suche Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz