Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Canvas und Timeline lassen sich nicht anzeigen
Thema -->: Final Cut Pro 6.0.6 - Loggen und Aufnehmen
Autor Deine Nachricht
bumifl
Regular


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 10

Vorschaumonitor auf großen TV streamen
18.12.2020, 20:41

Hallo - ich arbeite mit 27" iMac ( late 2011 ) und einem 50" Panasonic Monitor. ( FCP Studio 3 )
So eine 2 Monitor Lösung ist vorgesehen und funktioniert bestens. Den 27" Zoll imac benutze ich hierbei als Vorschaumonitor und den Panasonic für die Timeline. Jetzt habe ich noch einen 52" Sony FS übrig und wollte das Bild des Vorschaumonitors beim Schnittbetrieb hierauf streamen.
Apple TV 3. Gen ist vorhanden. FS läßt sich hiermit auch verbinden - spiegelt aber nicht das Bild vom Vorschaumonitor-wie gewünscht - sondern nur das Bild des Hauptmonitors - also die Timeline.Wie kann ich erreichen. das das Bild des Vorschaumonitors gespiegelt wird? Gibt es hier noch irgendwelche Einstellmöglichkeiten (vielleicht im Apple TV Menü ) oder ist dies gar nicht möglich.
Gibt es hier noch eine andere Lösung?
Ich wollte das Vorschaubild auch auf den 52" Zoll Sony anschauen und nicht nur auf dem 27" iMac.
Wer kann hier weiter helfen?
bumifl ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Canvas und Timeline lassen sich nicht anzeigen
Thema -->: Final Cut Pro 6.0.6 - Loggen und Aufnehmen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Verschiedene Farben und Größen im Tex... DaliBassi Motion 3 03.04.2020, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleine eGPU am großen iMac Dumbeldore Hard- und Software 8 21.10.2019, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche externen Vorschaumonitor kobe2 Final Cut Pro X 1 04.08.2015, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschaumonitor VJane Vienna Final Cut Pro 5 04.04.2015, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sind Proxy Größen wählbar? mgm Final Cut Pro X 20 03.07.2014, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz