Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Big Sur - erste Meinungen?
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Holundervogel
Newbie

Welches Programm zur Metadatenbearbeitung
22.12.2020, 23:38

Hallo allerseits,
gibt es ein empfehlenswertes Programm, mit dem ich die Metadaten meiner fertigen Filme bearbeiten kann?
Hintergrund: Ich nutze ein Apple-TV zum ansehen der Filme und hätte da gern ein Titelbild des Filmes mit einer Kurzbeschreibung des Inhaltes.
Womit kann ich sowas realisieren?
Holundervogel ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dumbeldore
Final Cut Profi

Re: Welches Programm zur Metadatenbearbeitung
23.12.2020, 13:39

Hallo Du Vogel ;-)

Sicher weiß ich es nicht, aber via iTunes kannst Du Deinen Filmen eine "Beschreibung" hinzufügen (via Titelinformationen).
Dann wärst Du aber auch gezwungen via "eigene Mediathek" (oder wie das dann heißt) Deine Filme zu organisieren.
Ob das dann aber auch so funktioniert?? - Mal versuchen...

LG
Dumbeldore ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Holundervogel
Newbie

Ich dachte an 'Metadoctor'...
23.12.2020, 15:48

...da ich für meine Medienverwaltung 'Infuse' benutze.
Hat da vielleicht jemand einschlägige Erfahrungen?
Holundervogel ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Big Sur - erste Meinungen?
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge zusammengesetzte Clips - Programm stü... Pauline Final Cut Pro X 9 28.02.2020, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Audio-Interface? Pianist Audio 7 14.01.2020, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gerenderte Dateien, extrem langsames ... ElGreco Final Cut Pro X 4 05.11.2019, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mail-Programm mit intelligenten Postf... RoyalTS Hard- und Software 1 12.10.2018, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Gimbal mit Kamera danny Video- und Produktionstechnik 13 08.08.2018, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz