Cutter für privates Westernprojekt gesucht

Kostenlose private Kleinanzeigen.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

313
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2021, 07:42

Cutter für privates Westernprojekt gesucht

Beitrag von 313 » 30.01.2021, 14:47

Leider ist unser Cutter kurz vor Abschluss der Arbeiten unseres nichtkommerziellen Westernprojektes http://umluex.bplaced.net/BulletValley/BulletValley.html aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen, und wir brauchen nun jemanden, der die Sache zum Abschluss bringt (bisherige Bearbeitung mit Finalcut Pro). Es fehlen uns insbesondere noch Special Effects, als da wären:

- Anpassungen der Farbdramaturgie
- Umschnitt auf 21:9
- Very special effects: Einige Rauchwolken bei Pistolenschüssen
- Endtitel
- Rendern des Endergebnisses

Die Audiospur werden wir selbst bearbeiten (Geräusche, Synchronisation, Musikproduktion).

Es wäre toll, wenn uns ein ein Finalcutprofi aus der Patsche helfen könnte!

Antworten sehr gerne an 313(at)gmx.de

Benutzeravatar
Rob Hotz
Final Cut Director
Beiträge: 4664
Registriert: 29.11.2005, 11:47

Beitrag von Rob Hotz » 31.01.2021, 03:36

Das eine ist, dass man sich ärgert, das da jemand ankommt und
anscheinend schon einiges an Arbeit geschenkt haben möchte.

Dann klickt man aber doch auf den Link und landet auf einer 404-Site.
Schon ziemlich wild der Westen ;)

313
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2021, 07:42

Cutter für privates Westernprojekt gesucht

Beitrag von 313 » 31.01.2021, 11:17

Es liegt mir natürlich fern, hier irgendwen zu verärgern. Wir sind einfach nur eine Gruppe von Enthusiasten, die schon seit Jahren viel Zeit und Herzblut in das Projekt stecken und jetzt wegen eines Schicksalsschlages kurz vor dem Ende ohne Cutter dastehen. Dass wir keine Bezahlung anbieten können war weniger als Bettelei zu verstehen (ein bisschen aber halt schon) als eher die Suche nach jemandem, der bereit ist, seine Zeit für die reine Freude am gelungenen Produkt zu investieren.

Unser Film wird nicht perfekt sein, ganz im Gegenteil. Daher suchen wir auch keinen Vollprofi gegen Bezahlung sondern einen Amateur im wahrsten Wortsinne.

Die Unperfektion des Filmes mag man auch an dem fehlerhaften Link ermessen. Hier ist nun der richtige: http://umluex.bplaced.net/BulletValley/ ... alley.html

Antworten