Druckansicht des Forums www.finalcutprofi.de

Final Cut Pro X Version 10.4.6 stellt Videos nicht bereit!
Nachricht von
# bis #

finalcutprofi.de -> Final Cut Pro X
Final Cut Pro X Version 10.4.6 stellt Videos nicht bereit! von: Defiler Beitrag- Heute -
    —
Moin!

Vor kurzem hat mein Macbook Pro Retina 15' nen automatischen Update von Final Cut Pro X auf die Version 10.4.6 gemacht. Und seitdem habe ich manchmal (nicht immer) folgendes Problem:

Wenn ich das Video fertig gecutted & editiert habe möchte ich es "bereitstellen lassen" (gibt's da auch nen besseres deutsches Wort für?^^ bin nicht der mega Pro mit dem Programm), ich möchte also quasi das "fertige Video" vom Programm erstellen lassen.

Jetzt zum Problem: egal ob ich eine der vorgefertigten Ziele verwende oder einige von mir selbst erstellte (Mit Compressor erstellt), Final Cut fängt einfach nicht mehr an das Video zu "erzeugen"!!! Der runde leere Kreis oben links erscheint aber es tut sich nichts!

Wenn ich Final Cut ein paar Mal geschlossen habe (erzwungenes schließen) dann klappt es manchmal, aber 2-3 Videos danach ist das Problem wieder da! Selbst "Aktuelles Bild erzeugen" klappt oft nicht!

Wollte mal fragen ob jemand ähnliche Probleme hat und mir da weiterhelfen könnte! :)

LG Defiler

Re: Final Cut Pro X Version 10.4.6 stellt Videos nicht bereit! von: dr.f Beitrag- Heute -
    —
Ist die Festplatte voll?
Re: Final Cut Pro X Version 10.4.6 stellt Videos nicht bereit! von: finalcutter Beitrag- Heute -
    —
oder sind die Dateien in den unendlichen Weiten der div. Gigabites verschwunden? Sprich: wohin wurde gespeichert?
Impressum | Datenschutz