Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Quellcode
Thema -->: Warum kann ich nicht..?
Autor Deine Nachricht
Christian Hoffmann
Final Cut Profi

@Admin: Betreff in Forums-emails?
29.07.2004, 09:46

Hallo,
seit der Neugestaltung des Forums fehlt bei den abonnierten e-mails die Überschrift des Beitrags.
Im Betreff der Mails steht nur der Ursprüngliche Name des Threads. Neue Titel bei Antwortbeiträgen tauchen in den e-mails nicht auf. Da sich viele Poster in der Antwort auf ihren Titel beziehen, ist man als Leser oft irritiert, weil man nicht den ganzen Sinn des Beitrags versteht. Man muss dann extra ins Forum springen, um den Beitrag dort dann vollständig zu lesen. Wäre es vielleicht möglich, das wieder so zu handhaben, wie es bei den Mails im alten Forum war?
Ansonsten alles super.

Gruß&Dank,
Christian
Christian Hoffmann ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Frank Vogelskamp
Moderator

Firma: Lots a Bits

Re: @Admin: Betreff in Forums-emails?
29.07.2004, 10:13

Hi,

das kann ich leider nicht realisieren...

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran :-)

PS: Es ist sowieso sinniger, im Nachrichtentext zu antworten, als im Titel.
Ist IMHO besser zu lesen....

Und ein n/t nur mit Titel gibt es ja auch nicht mehr.
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Gast

Re: @Admin: Betreff in Forums-emails?
31.07.2004, 23:22

Ich finde es jetzt besser, weil ich die Mails einfach aufeinander beziehen kann. Aber: warum wird dann nicht der Titel einfach weglassen, wenn er in den emails nicht angezeigt wird?

Gruß
p
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Quellcode
Thema -->: Warum kann ich nicht..?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Adobe Forums - häää? Complainer Kaffee Klatsch 11 12.12.2014, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut PlugIn direkt öffnen da kei... MalteW Final Cut Pro 4 19.09.2011, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Qualität dieses Forums Over and Out Final Cut Pro X 39 02.07.2011, 00:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forums-Probleme heute? Heiko Fragen zum Forum 2 11.12.2009, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Als Ergänzung zur Petition betreff Bl... Daniel Chaskel DVD Studio Pro 1 22.03.2009, 03:36 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz