Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Und wenn ich meinen Schnittrechner nicht am Internet habe?
Thema -->: Frohe Weihnachten...
Autor Deine Nachricht
Frank Unsinn
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 610
Firma: selbständig // mal hier mal dort

1.0 nix für Profis sagt Larry
16.06.2011, 13:06

http://www.fcp.co/final-cut-pro/news/421-fcpx-10-it-will-not-be-ready-for-professional-useq-larry-jordan
Frank Unsinn ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Nico
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 15394
Firma: formbund neue medien

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
16.06.2011, 13:14

larry laffer
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10655

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
16.06.2011, 13:23

PR-geiler Märchenonkel.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
HerbyDerby
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 4461
Firma: ueding media

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
16.06.2011, 14:19

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
HerbyDerby ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Manu
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 4089
Firma: TV Plus GmbH

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
16.06.2011, 14:33

Mal ehrlich? Letzten Endes sagt er doch auch nur das, was wir alle vermuten und "wissen"...dass das erste Release wahrscheinlich wieder viele Bugs hat! So what?
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Over and Out

Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 9966

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
16.06.2011, 15:24

Vom Jawdropper zum Jawbreaker ...
Over and Out ist offline Benutzer-Profile anzeigenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Kerem
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 2112
Firma: M & P - Medien und Pädagogik

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
16.06.2011, 15:26

Ach kommt schon, jetzt seid mal nicht so streng mit dem armen Kerl.
Ich fand das eigentlich ganz gut, was er gesagt hat. Demnächst wissen wir mehr…
Kerem ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
andreask
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 2432
Firma: Spherico

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
16.06.2011, 23:17

Er hat immerhin eine Beta.
Nächste Woche können wir alle solche Kommentare abgeben.

Andreas
andreask ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
klaus_h
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 288
Firma: Kamera und Schnitt

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
16.06.2011, 23:43

dafür das er ne Beta haben soll, weiss er äusserst wenig bis garnichts zu beantworten. Ein paar wenige Antworten, z.B. Download only or not, kennt er aber da greift NDA. War echt ne klasse Veranstaltung. Standardantwort: This we simply do not know yet. I dont have an answer for this. Larry hat höchstens Imovie aber das ist ja auch schon was.
klaus_h ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
godehart
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 433
Firma: Freelancer

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
17.06.2011, 02:04

Das würde ja bedeuten, dass die Apple eine Software released, die fehlerhaft und unfertig ist. Sowas ist ja noch NIE vorgekommen. Das KANN man ja gar nicht glauben.

Im Ernst: Das ist der Grund warum ich erstmal abwarte und wirklich überrascht wird ja wohl niemand sein.
godehart ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
McKlimm
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 2262

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
17.06.2011, 09:25

Ach, was soll's.
McKlimm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Manu
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 4089
Firma: TV Plus GmbH

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
17.06.2011, 10:04

Seinem Blog entsprechend, glaubt er ja selber nicht mal mehr das, was er sagt:

"While I stand by most of my remarks, there was one unfortunate moment where I said, with a special dramatic emphasis for the crowd, that Final Cut Pro X was not ready for professional use.

I believed that then. I don’t believe it now."
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Manu
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 4089
Firma: TV Plus GmbH

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
17.06.2011, 10:07

Die sollen jetzt mal Gas machen, in zwei Wochen brauch ich datt Ding!
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Tomski
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3236

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
17.06.2011, 10:33

Manu hat folgendes geschrieben:
I believed that then. I don’t believe it now."

Wahrscheinlich hat Steve ihm die Hölle heiß gemacht, was ihm einfällt, so was öffentlich zu sagen!

Aber so grundsätzlich möchte ich schon Kerem zustimmen. So schlimm fand ich den Auftritt von ihm gar nicht. Und eigentlich finde ich seine Aussagen immer recht neutral und nicht wirklich FanBoy-mäßig.

OK, mal abgesehen von Wortwahlen wie: "Killerfeatures", "it's so cool", etc. Aber das ist eben die typisch amerikanische Ausdrucksweise. Isn't that awesome?! ;-)
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Gast






Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
17.06.2011, 13:34

Das er das Marketing für Apple übernimmt und den Kopf hinhält, ist doch klasse. Wenn FCP X lahmt, kann keiner sagen, Mr. XY von Apple hat dies und jenes versprochen. Denn das war ja Larry und der ist nicht verantwortlich.
So werden derzeit Infos gestreut und auf den Release scharf gemacht, aber es gibt kein Gesicht zum Dartpfeil drauf werfen falls alles für die Katze ist. Larry verdient fleissig fürs Schwafeln mit der Grundaussage das er nichts weiss und nichts sagen darf.
Echt clever von allen Seiten.

Mir stört es nichtmal, ein Teil der Branche braucht Philosophiertermine. Ich finde es nur erbärmlich wenn es Eintritt kostet und nichts anderes Thema ist. Aber ehrlich, dann wurde nicht Abgezockt sondern dann haben sich die Leute bereitwillig ausnehmen lassen!
Und nun steht es gratis im Netz. *har har har*


Der Aufmacher "FCP X nicht einsatzreif" ist doch fast schon ein Pflichtthema zu einem neuen Release. Keine Soft ist in allen Ecken und Enden ausgereift, schon gar nicht zum Verkaufsstart. Ich unterstelle mal, kein Profi lässt sich auf so ein Wagnis ein, ohne ein stabiles "altes" System in der Hinterhand zu haben. Kann mir keiner erzählen das nur ich so umständlich arbeite.
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Räuber
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4417

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
17.06.2011, 17:01

Yepp. Ist doch schon Markenzeichen von LJ, dass er, gerade weil er Apple sooooooooo liebt, auch immer die Wahrheit sagen muss, auch wenn er es hinterher einschränkt.

Es kann auch nicht keine In- und Out-Punkte etc. mehr geben. Bzw. wenn nicht, dann heisst das eben in Zukunft hinein und hinaus. Die werden ja nicht plötzlich debil geworden sein. Oder doch.....;)


Man lässt sich echt verrückt machen, wie Omis vom Titelblatt der neuen Bild der Frau.

Grüsse
Dev
Räuber ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Nico
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 15394
Firma: formbund neue medien

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
17.06.2011, 17:07

Dev hat folgendes geschrieben:

dann heisst das eben in Zukunft hinein und hinaus.


oder istart und iend. voellig neue funktion, patentantrag liegt vor.
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Räuber
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4417

Re: 1.0 nix für Profis sagt Larry
17.06.2011, 18:15

;)


Damit man auch immer weiss, wo man selber gerade steht.
Räuber ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Und wenn ich meinen Schnittrechner nicht am Internet habe?
Thema -->: Frohe Weihnachten...

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Bye, Larry Räuber Kaffee Klatsch 5 15.02.2016, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Live Podcast mit Larry Jordan, Bruce ... Niran Kaffee Klatsch 0 07.05.2015, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip vorher in Proxy umgewandelt - FC... elsafrickey Final Cut Pro X 9 19.03.2015, 00:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Varoufakis Finger ist geschnitten - w... McKlimm Kaffee Klatsch 0 16.03.2015, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sagt die Queen ? McKlimm Kaffee Klatsch 0 03.04.2014, 00:57 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz