Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » FAQ
Seite: <<   1, 2
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: FCPX: Funktionen (roles) löschbar, editierbar?
Thema -->: FCPX: Festplatte wird nicht mehr erkannt
Autor Deine Nachricht
carlos.D
Final Cut Director

Re: FCPX: Manuals, DVD's und Tutorials
31.10.2011, 12:26

Er wäre Gott, wenn er jetzt noch ein deutsches Tutorial für MC 6 schreiben würde...
carlos.D ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dr.F
Final Cut Director

01.11.2011, 10:10

carlos.D hat folgendes geschrieben:
Er wäre Gott, wenn er jetzt noch ein deutsches Tutorial für MC 6 schreiben würde...

MC6 kommt doch (wie immer) nicht lokalisiert oder habe ich da was falsch verstanden?
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
carlos.D
Final Cut Director

01.11.2011, 10:24

DrFrankieWb hat folgendes geschrieben:

MC6 kommt doch (wie immer) nicht lokalisiert oder habe ich da was falsch verstanden?

Eben.
carlos.D ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Dr.F
Final Cut Director

01.11.2011, 10:48

Eben.

achja, klar, da war ja was mit Englisch...
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
DaliBassi
Final Cut Profi

Firma: freier Kameramann und Cutter

01.11.2011, 14:40

Eben.

achja, klar, da war ja was mit Englisch...

Awesome! ;-)
DaliBassi ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+

Firma: motion

01.11.2011, 20:23

warum auch ?

es gibt für fast jede MC version auch lokalisierte resourcen - braucht wie schon bei FCP allerdings keine sau
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Andreas Zerr
Moderator

Firma: PIXELGALAXIE Hamburg

11.01.2012, 19:09

@ Carlos

Oh doch, Andreas schreibt noch. Wir tippen uns schon seit ein paar Monaten die Finger wund. Ist aber ein sehr aufwendiges Projekt, da wir aus den "alten" Büchern (wie Ihr Euch denken könnt) nichts übernehmen können und daher das komplette Buch neu strukturieren, schreiben und bebildern müssen. Sollte aber nicht mehr lange dauern, bis das neue Werk fertig ist - geplant ist der März als Erscheinungstermin, wie üblich bei unseren Freunden von Galileo.

Hier noch ein paar mehr Infos:

http://www.amazon.de/Final-Cut-Pro-umfassende-Handbuch/dp/3836218607/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1326301571&sr=1-1

Bis denne.
Andreas
Andreas Zerr ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Dr.F
Final Cut Director

11.01.2012, 19:13

Andreas Zerr hat folgendes geschrieben:
@ Carlos

Oh doch, Andreas schreibt noch. Wir tippen uns schon seit ein paar Monaten die Finger wund. Ist aber ein sehr aufwendiges Projekt, da wir aus den "alten" Büchern (wie Ihr Euch denken könnt) nichts übernehmen können und daher das komplette Buch neu strukturieren, schreiben und bebildern müssen. Sollte aber nicht mehr lange dauern, bis das neue Werk fertig ist - geplant ist der März als Erscheinungstermin, wie üblich bei unseren Freunden von Galileo.

Hier noch ein paar mehr Infos:

http://www.amazon.de/Final-Cut-Pro-umfassende-Handbuch/dp/3836218607/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1326301571&sr=1-1

Bis denne.
Andreas

ich freu mich jetzt schon.
Dein FCP7-Buch hat jedenfalls bei mir "Bibel-Kult-Status"...

PS: Wird es eine Ergänzung Deines tollen Video-Workshops bei Gerhard Koren's Video2Brain bezgl. der Neuerungen resp. "Eigenarten" der aktuellen Version FCPX geben?

Lg
Frank
mgm
Final Cut Profi

18.01.2012, 18:01

http://www.galileo-videotrainings.de/final-cut-pro-x/2984/training/

ich weis nicht ob das schon irgendwo verlinkt wurde..
mgm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
KellerKnabe
Regular

18.01.2012, 22:26

Das habe ich am Montag bekommen und schon mal bis Kapitel 2.7 reingeschaut.
Bin schon jetzt sehr angetan und denke das kann man guten Gewissens weiter empfehlen!
KellerKnabe ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dr.F
Final Cut Director

18.01.2012, 23:23

KellerKnabe hat folgendes geschrieben:
Das habe ich am Montag bekommen und schon mal bis Kapitel 2.7 reingeschaut.
Bin schon jetzt sehr angetan und denke das kann man guten Gewissens weiter empfehlen!

Erstaunlich, das es noch Leute gibt, die sich damit beschäftigen, wo doch alles zu avid oder premiere wechselt
;-)

nein nein, im Ernst: es tut sich was: allein bei Youtube sind bei "FCPX"über 3500 Videos, bei "FCPX Tutorial" immerhin noch 800 zu finden. Da ist schon ordentlich was los.
Nicht zu vergessen der Sebastian hier aus dem Forum auf http://finalcuttuts.de/

Happy learning - happy cutting - whatever You want.

LG
Frank
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: FCPX: Funktionen (roles) löschbar, editierbar?
Thema -->: FCPX: Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Clipdarstellung nach Neustart von FCP... violpeter Final Cut Pro X 11 07.10.2018, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OMF, AAF und FCPX. X2Pro? Räuber Final Cut Pro X 6 22.09.2018, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX-ASSISTENZ für Kino-Produktion ge... Andreas Menn Suche 0 25.08.2018, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX: Cliplänge trotz Übergang ändern volker Anfängerfragen 1 23.07.2018, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » FAQ Seite 2 von 2
Seite: <<   1, 2

Impressum | Datenschutz