Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Alpha Kanal Wiedergabe okay, wird aber nicht exportiert
Thema -->: Namen beim Einspielen vergeben
Autor Deine Nachricht
Wilfried1988
Newbie

Adobe onLocation und "Speichern"
12.01.2012, 19:22

Ein Hallo in die Runde :-)

Ich habe gestern ein onLocation Projekt gestartet und bei den vorhandenen Videodateien entsprechende Metadaten eingetragen. Leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit, das Projekt zu speichern. Nach einem Import in Premiere des Projektes fehlen auch die entsprechenden Angaben bei den einzelnen Videoclips.

Mich irritiert allerdings, dass die Frage offenbar noch niemand irgendwo gestelllt hat. Bei Google werde ich jedenfalls nicht fündig.

Viele Grüße
Wilfried1988 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Alpha Kanal Wiedergabe okay, wird aber nicht exportiert
Thema -->: Namen beim Einspielen vergeben

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Macbook Pro 15" Retina Audio opt... pjw Hard- und Software 12 05.10.2019, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MacBook Pro 15" + 4k + Rauschunt... UK_HH Hard- und Software 0 04.09.2019, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlose perspektivische "Fahrt&q... HerrHase Motion 7 17.06.2019, 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstellungen der Listendarstellung s... Chris107 Anfängerfragen 1 04.03.2019, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Platzmangel - Original Clips kürzen u... Nico Final Cut Pro X 25 10.02.2019, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz