Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: photoshoip - importieren von videoframes in ebenen
Thema -->: Adobe Lightroom 4 ab heute verfügbar
Autor Deine Nachricht
chris2
Junior Cutter

Firma: musiCreation

Videovorschau aus PS Elements?
14.02.2012, 13:04

Hi,

melde mich mal wieder nach mehr als längerer Pause.
Vor einigen Jahren gab es mal eine Software, mittels derer man Bilder aus Photoshop über einen Treiber an angeschlossene Video-Hardware zur Begutachtung am Video-Monitor ausgeben konnte. Nachdem ich nun wieder einsteige, alles auf den neuesten Stand gebracht habe (10.7.3) und FCP 7.0.3 mit Motz HDX-SDI würde mich interessieren, ob so etwas noch oder wieder existiert.
So, wie ich das sehe, ist es ja auch nicht möglich "ab Werk" den Quicktime-Player auf die Video-Hardware zu schicken, was früher auch mal ging.

Exakt geht es mir darum, 16:9-Dateien aus Photoshop Elements 10 am Video-Monitor sehen zu können.

Weiß jemand eine Lösung?

Beste Grüße,
Chris
chris2 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: photoshoip - importieren von videoframes in ebenen
Thema -->: Adobe Lightroom 4 ab heute verfügbar

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Tangent Elements VS und FCPX Oli Krause Hard- und Software 0 19.04.2018, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Elements 3D / AE thtr63 After Effects 6 18.12.2012, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCP X und externe Videovorschau Greenhorn815 Final Cut Pro X 1 28.10.2011, 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installationsproblem Photoshop Elemen... Monk Hard- und Software 2 29.11.2008, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adobe Premiere Elements 7 angekündigt pixel Hard- und Software 0 03.09.2008, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz