Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Tranzparenz nur halb angezeigt
Thema -->: live auf der DVD umschalten
Autor Deine Nachricht
asterixer
Regular

AppleProRes422 15-minüter auf BLuRay
15.03.2012, 10:57

Hallo Leute, ich bin blutiger DVD-Studio Anfänger, noch nie geöffnet. Die Aufgabe dürfte aber auch nicht allzu schwer sein. Es sollte ein Full HD 15 minüter (apple pro res 422 (HQ) auf eine BluRay in möglichst bester Qualität (ist für ne Kino-Aufführung). Dass mov file ist 21,98 GB groß. Beim einlegen der BluRAy sollte der FIlm einfach direkt gestartet werden. Übet eine Schritt für Schritt beschreibung wär ich sehr dankbar, da ich wie gesagt, das programm zum ersten mal öffne. mit encore hab ich erfahrung, aber dem trau ich nicht mehr übern weg.
asterixer ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
carlos.D
Final Cut Director

Re: AppleProRes422 15-minüter auf BLuRay
15.03.2012, 11:26

DVD Studio unterstützt kein Blu-Ray!!

Da Du Dein Profil nicht ausfüllst, kann ich nur emfehlen direkt aus FC? auf BluRay exportieren, spielt automatisch ab.
carlos.D ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
asterixer
Regular

15.03.2012, 11:37

Hi, bin auch grad draufkommen, also ich hab das ganze jetzt über Toast It Titanum 11 gemacht, hab aber etwas zu meinem erschrecken festgestellt das Toast It bei der besten Einstellung (optimal) aus meiner 22GB appleprores422-file eine 3 GB disc macht. ist die qualit#t ausriechend für eine wirklich große kinoleinwand oder geht eine bessere bildqualität ned, weil sonst die bluray player das ned packen (ähnliuch bei dvds, wo man ja auch ne maximale bitrate hat)