Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Probleme beim DVD encodieren
Thema -->: Kapitelanzeige auf dem Display
Autor Deine Nachricht
Matze777
Regular

Wie unterschiedl. Playbackspuren in DVDSP einbinden?
08.05.2012, 14:49

Hallo zusammen,
in DVD Studio Pro kann ich ja unterschiedlichen Audiospuren unterschiedliche Sprachen zuordnen.
Wie kann ich es aber handhaben, wenn ich unterschiedliche Playbacks habe (keine Sprache), die ich bspw. „Originalton“ / „Kameraton“ etc. benennen möchte? Ginge das in DVDSP?

Weiterhin würde ich gerne 2 unterschiedliche Einträge im Menue haben wollen, die mit den unterschiedlichen Audiospuren starten. Also so in etwa:
- FILM starten mit Originalton
- FILM starten mit Kameraton

Wäre nett, wenn mir jemand hier sachdienliche Tipps geben könnte.

Merci, Matze
Matze777 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Nico
Final Cut Director 10K+

Firma: formbund neue medien

Re: Wie unterschiedl. Playbackspuren in DVDSP einbinden?
08.05.2012, 15:18

So benennen, dass die Tracks tatsächlich so heißen, geht nicht. Kannste ja allesamt als "deutsch" kennzeichnen.
Button Zielobjekt verpassen, bei "Erweitert" Streams Audio anwählen.
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Probleme beim DVD encodieren
Thema -->: Kapitelanzeige auf dem Display

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Wie kann ich in DVDSP DVDs im Stapelv... pjw DVD Studio Pro 6 09.07.2015, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVDSP 4 - Probleme mit layer break be... christlmunich DVD Studio Pro 3 15.05.2014, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stereomusik in Surround einbinden? bilderspiele Audio 6 14.12.2013, 02:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Untertitel aus DVDSP importieren RenaC DVD Studio Pro 1 16.04.2013, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freeplay Music bei DVDSP - wirklich f... derTHOMMESisses DVD Studio Pro 4 22.03.2013, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz