Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: VJ in München gesucht
Thema -->: Unterwasser Video mit Canon EOS-1D C Nachts
Autor Deine Nachricht
macsepp
Senior Cutter

Firma: DNeg

Interstellar - Official Trailer
17.05.2014, 18:58

Der erste Trailer für "Interstellar" von Regisseur Christopher Nolan ist veröffentlicht.
Für dieses Projekt arbeite ich derzeit als Compositing Sequence Supervisor an den Visual Effects bei Double Negative in London. Der Film ist Großteils auf IMAX Film gedreht, und wird auch in diesem Format nachbearbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=zSWdZVtXT7E&feature=share
macsepp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
raimond65
Final Cut Director

Re: Interstellar - Official Trailer
17.05.2014, 19:12

Neid! :-)
raimond65 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dumbeldore
Final Cut Profi

12.06.2014, 15:15

Gefällt mir!

Aber mal so neben bei, was bedeutet den auf "IMAX Film" gedreht.
Ist das ein 4:3 (5:4) 70 mm Negativ anamorp auf 21:9 gestreckt?
Und wenn ja, warum?

Nur so aus Interesse...
Dumbeldore ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Clermond

Final Cut Director

12.06.2014, 15:47

du machst echt cooles Zeug, chapeau!
Clermond ist offline Benutzer-Profile anzeigenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
mgm
Final Cut Profi

12.06.2014, 18:03

feinstes vom feinen.. Da würde ich gerne hinter die Kulissen eurer Arbeit schauen und welches Equipment ihr so in Verwendung habt...

Ich gebe mir gerade Shutter Island ...
mgm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
macsepp