Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Premiere CC skaliert nicht ordentlich beim exportieren
Thema -->: 25p in "Ruckelfreies" 50i konvertieren? - wie?
Autor Deine Nachricht
pinguinfilm
Junior Cutter

Firma: pingu

Pro CC AUdioproblem OMF/AAF lösbar - wie ?
19.11.2014, 20:17

hat Jemand einen Tipp für einen Work arround?

Ich habe dem BR ein OMF exportiert. Die können ( im Gegensatz zu meinem Tonstudio) damit nichts anfangen.
Sie wollen ein AAF.

Das kommt bei mir aber aus Premiere nicht korrekt raus. Diverse Fehlermeldungen.
Z.B. sagt Premiere dieser oder jener Audioclip kann nicht embedded werden, da ja auch Video dazu gehöre.
Und das, obwohl ich natürlich alle Videospuren und alle Audioeffekte entfernt habe.

Also habe ich eine FCP XML exportiert, die dan re - importiert und wollte sie mit den OMF Audiodaten
( die ich noch mal getrennt exportiert hatte)zu verbinden, um dann so eine reine Audiosequenz mit gleichem Format zu erhalten. Die ich dann problemlos als AAF wieder exportieren kann.( Weil ja dann alles ein identisches Format ist)

Das geht leider nicht , weil OMF sich selbst neue Audiofile Namen anlegt.....

Fällt dazu irgend ein Weg ein ?

LG & Dank,

Markus
pinguinfilm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Manu
Final Cut Director

Firma: TV Plus GmbH

Re: Pro CC AUdioproblem OMF/AAF lösbar - wie ?
19.11.2014, 22:49

Ich hab zwar keinerlei Erfahrung mit dem AAF Export aber hast Du mal versucht, den Weg über Audition zu gehen?
Geht da ggf. was?
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Premiere CC skaliert nicht ordentlich beim exportieren
Thema -->: 25p in "Ruckelfreies" 50i konvertieren? - wie?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCPX 10.2.3 Facebook Audioproblem wolfskin Final Cut Pro X 22 18.02.2016, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Atomos Shogun + 5D Mark III Audioproblem Prischi Video- und Produktionstechnik 3 26.03.2015, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audioproblem "Phase Reverse" Aretist Audio 7 02.03.2013, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVCPRO HD 720p50 Audioproblem beim um... adapthor Final Cut Pro 0 13.03.2008, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verschachtelung der Sequenz - Audiopr... Gast Final Cut Pro 0 16.09.2005, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz