Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Absturz
Thema -->: Roter Voice Over Button ohne Funktion
Autor Deine Nachricht
nivea
Junior Cutter

13" MacBookPRO und Coremelt TrackX & SliceX
02.12.2014, 11:22

Guten Morgen,

hat jemand folgende Kombi laufen:
13" MacBook PRO sowie TrackX und SliceX?
Auf meinem kleinen MacBook Air gings nicht, da die Grafikkate nicht mitgemacht hat.
Darum habe ich Coremelt angeschrieben und nachgefragt.
Von denen kam aber zurück: it shoult work. But try the demo first and let us know! -
Seht schön. Wieder mal Betatester.
Nützt mir aber nix, wenn ich das 13er gekauft habe und es dann nicht geht. Ansonsten würde ich aufs größere gehen.

Gruss Chris
nivea ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Clermond

Final Cut Director

Re: 13" MacBookPRO und Coremelt TrackX & SliceX
02.12.2014, 12:10

ich finde an der Antwort ehrlicherweise nichts auszusetzen. Es sollte laufen. Beta Tester ist was anderes. Und prinzipiell finde ich das 13er MBP als alleinigen Schnittrechner für anspruchsvolle Aufgaben zu schmalbrüstig, das werden sie dir durch die Blume damit gesagt haben wollen.
Clermond ist offline Benutzer-Profile anzeigenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
nivea
Junior Cutter

02.12.2014, 13:00

Naja: also wenn die Entwickler nicht wissen, ob diese oder jede Grafikkarte funktioniert, bitteschön wer dann?
Das 13er wird sicherlich nicht mein Hauptrechner. Aber als Unterwegs- und Ersatzmaschine sollte es dann zumindest einigermaßen funktionieren. Chris
nivea ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Clermond

Final Cut Director

02.12.2014, 13:11

Funktionieren ist halt relativ. Kommt drauf an was du sonst noch damit machst - und du weißt ja selbst dass du mit der kleinen Maschine Einschränkungen in Kauf nehmen musst.
Clermond ist offline Benutzer-Profile anzeigenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Goetz
Final Cut Director

04.12.2014, 23:29

nivea hat folgendes geschrieben:
Naja: also wenn die Entwickler nicht wissen, ob diese oder jede Grafikkarte funktioniert, bitteschön wer dann?
zu kurzsichtig gedacht, Nivea.
Denn was die Entwickler nicht wissen und auch nicht wissen können ist, wo deine Schmerzgrenze ist.

Meine Süße schneidet beispielsweise mit FCP X auf einem 11" MacBook Air. Und hat keine Probleme damit, dass viele Effekte ungerendert nicht flüssig laufen. Ihre Vorstellungskraft reicht aus, um da Ergebnis einschätzen zu können und ihr macht das Schneiden auf dem MacBook Air viel Spaß.

Andere Menschen würden da ständig schimpfen: "So kann ich nicht arbeiten!"

Kurz gesagt: "Es geht mit dem MacBook Air" kann man nur schwer allgemeingültig sagendrum ist "probier es aus" die richtige Antwort.
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Absturz
Thema -->: Roter Voice Over Button ohne Funktion

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Arbeitsbereich, Fenster "Übersic... muellerbild Final Cut Pro X 3 15.02.2020, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pixelfehler/Bilder "vermischen&q... Zabberdapp Final Cut Pro X 8 11.02.2020, 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dokumentarfilme als "Vertical Vi... Commodus Kaffee Klatsch 65 03.02.2020, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Klick" Geräusche zwischen ... FestivalFx Final Cut Pro X 27 27.01.2020, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Gedenksekunde" mit USB-Int... Bernd Ei. Hard- und Software 0 21.01.2020, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz