Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Premiere CC Multiclip + ProRes
Thema -->: ProRes
Autor Deine Nachricht
godehart
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 446
Firma: Freelancer

Controller Panel für Premiere CC ?
13.03.2015, 22:27

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee, ob es für Premiere CC etwas vergleichbares gibt wie das Artis Control von AVID?

https://www.avid.com/DE/products/Artist-Control#Specifications

Optimaler weise gleich mit eingebauter Soundkarte und 2 Symetrischen Inputs. Und dazu natürlich Fader zum mischen, ein Jog Shuttle und ein paar frei belegbarenTasten. Avid legt da ganz schön vor und es ist sicher auch kein Zufall, dass ihr Panel mit Gott und der Welt klarkommt aber nicht mit Premiere. Ich hab jetzt eine Weile gesucht aber da scheint es eine Lücke zu geben. Vielleicht auch, weil einige Schnittstellen gerade sterben (Firewire, Usb 2.0) und andere (Thunderbolt) noch nicht so lange am Markt sind. Habt ihr eine Idee?
godehart ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Niran
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 1103
Firma: NH Consulting

Re: Controller Panel für Premiere CC ?
14.03.2015, 01:52

Blöde Frage, aber Artist Control unterstützt doch Audition. Wieso nicht in Premiere die Audiospur direkt in Audition öffnen und mit Artist Control bearbeiten? Die Änderungen liegen in Echtzeit sofort in der Spur an, müsste sogar non-destructive sein. Ist das nicht perfekt für die Audiobearbeitung?

Für mich stellt sich hier die Frage ob man im high end Bereich jetzt noch Tom Ammermanns SAD und die virtuelle Soundkarte integrieren kann um anspruchsvolle Mischungen in Echtzeit zu machen.

Gruss,
Niran
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Thomas F
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 1025
Firma: Frl. Müller & Söhne Filmproduktion GmbH

Re: Controller Panel für Premiere CC ?
14.03.2015, 18:03

artist control funktioniert mit premiere. jedenfalls bei uns.
Thomas F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
beckenbauer
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 162
Firma: dbSONIC

Re: Controller Panel für Premiere CC ?
14.03.2015, 22:02

Funktioniert hier auch mit Premiere... jedenfalls WENN das Ding (Control) grundsätzlich funktioniert.
So richtig dauerhaft glücklich bin ich nicht damit. Steigt immer mal wieder gerne aus...
WENN es aber läuft, dann ist es ganz ok.
beckenbauer ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
godehart
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 446
Firma: Freelancer

Re: Controller Panel für Premiere CC ?
15.03.2015, 14:52

gut zu wissen. Vielleicht sehe ich es ja auch mal live im Einsatz. Danke erstmal. Alternativen scheint es leider nicht wirklich zu geben.
godehart ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10923

Re: Controller Panel für Premiere CC ?
15.03.2015, 15:09

beckenbauer hat folgendes geschrieben:
Steigt immer mal wieder gerne aus...


Immer noch? Schade. Hatte die Leute damals schon abgehalten, als es noch Euphonics hieß.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Premiere CC Multiclip + ProRes
Thema -->: ProRes

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Premiere Pro spielt Videodateien der ... Axel Vetter Premiere 0 06.04.2019, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HighPoint SSD7101A-1 4x M.2 NVMe RAID... +wolfgang* Hard- und Software 7 11.11.2018, 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Rückkehr der Memory Würfel (Palet... Timo B. Hard- und Software 0 30.07.2018, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Premiere CC synchronisiert nicht mit ... RoyalTS After Effects 0 26.04.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text einblenden und einfliegen lassen... 83metoo Final Cut Pro X 6 04.06.2017, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz