Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: MusikVideo - Worauf achten b. Synchronisation fps & kHz?
Thema -->: Bildmaterial (NEWS) an Sender verkaufen (servicebeitrag)
Autor Deine Nachricht
godehart
Junior Cutter

Firma: Freelancer

Streaming Anbieter
03.06.2015, 13:21

Hallo Zusammen,

für eine Veranstaltung im Frühjahr 2016 brauche ich einen Streaming-Anbeiter. Auf einer Konferenz sollen die Vorträge des Hauptsaals übertragen werden. Cam+MBP+BM Intensity Shuttle + Lan sind vorhanden und mit Ustream auch schon erfolgreich getestet. Nun hätte ich gern eine werbefreie Übertragung und dafür einen Anbieter von hier. Ich hab ein Angebot aus München, das aber mit 1300+ recht saftig ist. Hier meine Anforderungen:

- 2 mal 8h Übertragung in SD (720x360px)
- Traffic für 100 gleichzeitige Zugriffe (option auf mehr wäre schön)
- html5-stream, bitte kein flash damit die iOS-Nutzer auch mitspielen dürfen
- zuverlässig
- am Ende brauche ich einen Code zum embedden in eine Website und/oder ein URL unter der der Stream zu sehen ist

Noch eine Frage, welche Software würdet ihr zum encodieren des Streams empfehlen? Gibs was von Adobe, dass nicht nur FLV-Streams kann? Wenn einer von euch einen guten Anbieter empfehlen kann, immer her damit.

*ich hab wirklich die Suche benutzt und keinen entsprechenden Thread gefunden.
godehart ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Prischi
Junior Cutter

Firma: DIE ZWO | FILM & TV-PRODUKTION

Re: Streaming Anbieter
03.06.2015, 13:55

UnityLivestream in Darmstadt.
Prischi ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: Streaming Anbieter
03.06.2015, 16:57

ruf doch mal beim sven hanten von phoenix digital in düsseldorf an. die haben passende lösungen für alle art von veranstaltungen da, angefangen vom backpack-broadcast bis hin zum großen systemen auf LTE und/oder sonsitgen netzwerken.

http://www.phoenix-digital.de/kontakt/index.php

LG

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: MusikVideo - Worauf achten b. Synchronisation fps & kHz?
Thema -->: Bildmaterial (NEWS) an Sender verkaufen (servicebeitrag)

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Konvertierung für Streaming (Youtube)... MonTeur Compressor & Co. 5 31.01.2014, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ipad 3 Flat-Rate Anbieter? Dr.F Kaffee Klatsch 7 23.12.2013, 00:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche professionellen Anbieter für Vi... HerbyDerby Anfängerfragen 7 24.10.2012, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mp4- Streaming-Probleme Christopher Final Cut Pro 17 05.06.2012, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WDTV Live - Nur Streaming? +wolfgang* Hard- und Software 8 20.03.2012, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz