Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: After Effetc 5.0 und Yosemite
Thema -->: Ebenen gruppieren geht ja nicht...
Autor Deine Nachricht
Chris Hein
Final Cut Profi

Firma: Wizard Media

Speicherzuweisung von 17179869176,0 GB
07.08.2015, 10:01

Diese Fehlermeldung habe ich in AE 2015 wenn ich 0 für die Vorschau klicke.
In AE 2014 ist alles ok.

Kennt Jemand dieses Problem bzw. eine Lösung?

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Chris Hein
[/img]
Chris Hein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Commodus
Final Cut Profi

Re: Speicherzuweisung von 17179869176,0 GB
07.08.2015, 12:21

Mit der aktuellen Version von AE CC2015 13.5.1.48 läuft hier eigentlich alles wie geschnitten Brot. Sowohl auf MacPro, MacBookPro, als auch auf IMac 5K. Hast Du schon das Update auf die aktuellste Version durchgeführt? Die erste CC2015 Version war nämlich ziemlich buggy.
Commodus ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Niran
Final Cut Profi

Firma: NH Consulting

Neue render engine
07.08.2015, 13:53

Moin,
Adobe baut gerade alle render engines um. Zweck ist die bessere Nutzung von mehr physikalischen und virtuellen CPU/GPU Kernen und GPU spezifischen Recheneinheiten. Mit den letzten Updates fallen einige der alten Funktionen weg, die klassische RAM Vorschau inkl. Speichermöglichkeit gibt es nicht mehr.

http://blogs.adobe.com/aftereffects/2015/06/features-not-available-in-after-effects-cc-2015-13-5.html

Den Fehler den Du beschreibst haben viele, bei mir hingegen läuft noch alles. Hätte ich gewusst was Adobe alles rausschmeisst ohne die neue Architektur fertig zu haben hätte ich nicht geupdated. Unter CC 2014 soll das alles noch wie früher funktionieren, downgrade ist möglich und CC2015 Projekte lassen sich in CC2014 öffnen.

Gruß,
Niran
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Chris Hein
Final Cut Profi

Re: Speicherzuweisung von 17179869176,0 GB
07.08.2015, 17:20

Update hat geholfen.
Vielen Dank, da wäre ich nicht drauf gekommen. ;=)

RAM Vorschau abschaffen? Das glaube ich nicht.
Sie funktioniert halt etwas anders, finde ich aber gar nicht schlecht:
http://www.provideocoalition.com/after-effects-hidden-gems-weekly-previews-in-after-effects-cc-2015

Chris Hein
Chris Hein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Niran
Final Cut Profi

Firma: NH Consulting

RAM
07.08.2015, 18:23

Ich habe mich unklar ausgedrückt, die alte RAM Vorschau ist weg, es gibt eine neue. Und da hackt es halt noch etwas. Es werden auch keine ganzen Frames mehr beim rendern parallel auch die Core verteilt sondern die Rechenprozesse in "kleinen Happen" verteilt. Insgesamt sollte die Performance der Vorschau auf modernen Rechnern besser werden.

Gruß,
Niran
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Chris Hein
Final Cut Profi

Re: RAM
07.08.2015, 23:17

Niran hat folgendes geschrieben:
Insgesamt sollte die Performance der Vorschau auf modernen Rechnern besser werden.

Allerdings.
Ich habe 2014 noch installiert. Im direkten Vergleich spürt man deutlich wie viel besser die neue Vorschau ist.
Ich komme überhaupt nicht mehr zum rauchen.

Danke für die Erklärung,

Chris Hein
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: After Effetc 5.0 und Yosemite
Thema -->: Ebenen gruppieren geht ja nicht...

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Speicherzuweisung für FCP suda Final Cut Pro 4 16.01.2011, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz