Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Intro Menü
Thema -->: FCP7 Projekte in FCPX öffnen?
Autor Deine Nachricht
Marcin
Regular

Dolby Digital 5.1
13.09.2015, 23:37

Hallo Video Freunde!
Ich versuche ein Video in Dolby Digital 5.1 zu schneiden,ich habe mein Mac Book über HDMI Adapter zum Yamaha Receiver angeschlossen, der mac Book erkennt automatisch den Receiver, um das Bild zu sehen ist der Receiver mit einem Samsung Fernseher über HDMI verbunden. das Problem ist, sobald ich den Fernseher anmache verschwindet in Mac ( Tonausgabe Geräte der Yamaha Receiver und ich kann das Video nicht mehr in Dolby Digital 5.1 hören.
Wisst ihr was ich meine und hättet ihr ein Tip für mich?
Marcin ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: Dolby Digital 5.1
14.09.2015, 00:11

nabend,
das dingen heist HDCP und ist der kopierschutz im HDMI, da wirst du wenig chancen haben!!

was ist die quelle des signals? blu-ray oder dvd oder was anderes?
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Goetz
Final Cut Director

Re: Dolby Digital 5.1
14.09.2015, 00:47

Ich vermute, dass die Quelle FCP X ist. Oder der Quicktime Player.
Weil er vom selbst geschnittenen Video spricht. Und von der Auswahl des Receivers als Ausgabegerät.
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Intro Menü
Thema -->: FCP7 Projekte in FCPX öffnen?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Dolby Atmos 9.1 Marcin Audio 1 20.03.2020, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCDM Digital Cinema Distribution Master bibo Video- und Produktionstechnik 11 04.03.2019, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dolby Audio Codec entfernt im Encoder? Heiko Encore 2 20.10.2018, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dolby 5.1: Unterschiedliche Kanakbele... fabidab Final Cut Pro X 7 13.03.2017, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht, Eigenwerbung: Resolve in de... ulip Color Correction 8 21.04.2016, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz