Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: verschieden Clip-Farben beim Multikam-Schnitt
Thema -->: Premiere Video-Limiter
Autor Deine Nachricht
LayneSeilo
Regular

Firma: frei

Bild nur bei Wiedergabe
02.11.2015, 15:52

Hallo,

inzwischen arbeite ich nun auch vermehr auf PP CC und bin im großen und ganzen zufrieden. Bei manchen Sachen bin ich äußerst positiv überrascht, andere wiederum lassen mich an den Kopf greifen, aber egal....

Mein Problem ist wie folgt, ich arbeite in 1080p50 auf APR422HQ und alles läuft flüssig solange ich Clip oder Edit anschaue, beende ich die Wiedergabe, wird mir das Bild zerschossen. (siehe Bild). Als ich das Projekt vor ca. 3 Wochen das letzte Mal auf hatte, hat alles einwandfrei funktioniert, nun eben nicht mehr...

Dies geschieht in Viewer und Canvas... hat einer eine Ahnung, was das sein könnte?

Das einzige was ich mir als Erklärung zurecht legen könnte ist, dass ich zwischenzeitlich RedCodecs installiert habe, kann das sein?

Gruß Layne

bei Stop:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

bei Play:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

[/img]
LayneSeilo ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Manu
Final Cut Director

Firma: TV Plus GmbH

Re: Bild nur bei Wiedergabe
02.11.2015, 15:57

Hast Du El Capitan installiert?
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
LayneSeilo
Regular

02.11.2015, 17:42

in der Tat... zwar verdrängt, aber habe ich... hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
LayneSeilo ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Manu
Final Cut Director

Firma: TV Plus GmbH

02.11.2015, 17:46

Das Adobe Forum ist voll von besagtem Problem! Mit El Capitan ist da momentan nix zu machen!
Glaube, Du könntest die GPU mal ausschalten oder im Großen und Ganzen bringt es nix - da hilft nur zurück auf Yosemite!
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
LayneSeilo
Regular

02.11.2015, 19:07

Ja, hab´s schon gelesen, einfach nur in den Projektsettings die Rendersettings umstellen und alles läuft wieder... push, ware gerade dabei, das Projekt auf den Avid zu heben, das hätte wieder einiges an Zeit gekostet...

Aber 1000 Dank!!!!!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: verschieden Clip-Farben beim Multikam-Schnitt
Thema -->: Premiere Video-Limiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Nach Import von GoPro kein Bild nur Ton GoProerHD Final Cut Pro X 2 03.05.2018, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX/ iMac Pro/ 4K LG TV/ keine flüss... Andreas Menn Final Cut Pro X 8 27.03.2018, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neuestes Desktop Video Update zeigt k... Markus_K Hard- und Software 9 14.02.2018, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehe kein Bild mehr aledeu Final Cut Pro X 3 03.01.2018, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festplatte oder Export kaputt? Bild r... KitaFilm Anfängerfragen 4 30.10.2017, 01:40 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz