Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Buchstaben blitzen, verschwinden, lösen sich auf - Effekt
Thema -->: Dauer von Generator apassen
Autor Deine Nachricht
Wattwurm
Regular


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 96

Pickel wegmachen
08.01.2016, 13:22

puh, wie Frauen so sind. Sie will unbedingt, dass ich ihren Pickel wegretuschiere.
Ich habe hier MOTION 4 und FCP Pro7.

Den Pickel habe ich schon "verfolgt" :-) Ey, das klappt perfekt. Die Eitertasche ist mit "Bewegung analysieren" getrackt. Was nun? Kann ich einen leicht versetzten Ausschnitt, etwas weichgezeichnet, aus einer 2. Videospur darüberlegen?

Aber wie schneide ich einen kleinen Teil aus dem zweiten Video aus? Mit "Beschneiden" bekomme ich blöde eckige Kanten. Weichzeichnen geht nicht. Und Masken sind mein Feind. Das habe ich noch nie gebacken bekommen.


Gibt es eine schlauere Idee?

Im Ärger mit dem Pickel.
Wattwurm
Wattwurm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Robin K.
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 781

Re: Pickel wegmachen
08.01.2016, 13:24

FCP X (oder Motion 5) und SliceX. In 2 Minuten fertig.

Sonst, wenn „Masken dein Feind sind", wüsste ich nicht was man dir raten könnte/soll.

- RK
Robin K. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Wattwurm
Regular


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 96

Re: Pickel wegmachen
08.01.2016, 13:33

Danke Robin. Aber ich habe kein Final Cut X oder Slice X.

Ich habe das mit einer Maske schon probiert. Aber ich bekomme den Versatz, also das Verschieben nicht hin. Ich will in der Maske ja ein Stück saubere Haut ca. 12 Pixel daneben haben. Iwie stelle ich mich da blöd an :(
Wattwurm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Robin K.
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 781

Re: Pickel wegmachen
08.01.2016, 13:45

Da muss man auch nicht gleich ein ganzer CLIP dranhängen. Wie wär's mit einer einfachen, winzigen FARBFLÄCHE die du vom Original abgesampelt hast? An dem Track festmachen, ausrichten, fertig. Nein?

- RK
Robin K. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Buchstaben blitzen, verschwinden, lösen sich auf - Effekt
Thema -->: Dauer von Generator apassen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge VITC im Bild wegmachen gomill Hard- und Software 1 12.08.2014, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz