Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Quicktime unter Windows wird eingestellt
Thema -->: Greenscreen Footage?
Autor Deine Nachricht
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Canopus Codecs jemand zur hand?
05.05.2016, 09:09

hallo jungs,
ich habe hier von einem kunden ein AVI auf den tische bekommen, dass nach apple pro res gewandelt werden muss. es liegt als CANOPUS-codec vor.

jetzt hab ich mich bei grassvalley.com versucht für die kostenlosen canopus-codecs anzumelden - leider ohne erfolg. ich bekomme keine bestätigungs-mail.

mag vielleicht an meinen spam-filter liegen, habe aber auch die website als whitelist eingetragen.

hat vielleicht jemand von euch die passenden codecs für windows und könnte mir diese bereitstellen zum runterladen? währe mir ein fest.

danke

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ThomasB.
Senior Cutter

Firma: tbv-film

Re: Canopus Codecs jemand zur hand?
09.05.2016, 16:10

Hab sie zwar auch nicht, aber soll ich es für Dich versuchen zu wandeln? Wie groß ist'n das? Passt das in die Dropbox, oder über wetransfer?
ThomasB. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: Canopus Codecs jemand zur hand?
09.05.2016, 16:46

hallo thomas,
vielen dank für dasn angebot - mein problem hat sich bereits erledigt.

niran gab mir den passenden hinweis, dass man auf der grassvalley-website keine bestätigungs-email mehr bekommt und man sich einfach so nach eingabe der daten da anmelden kann.

LG

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Quicktime unter Windows wird eingestellt
Thema -->: Greenscreen Footage?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge VHS mit Canopus ADVC-500 digitalisieren daromedia Anfängerfragen 35 01.04.2019, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canon EOS R - hat jemand Erfahrungen? HerbyDerby DSLR - Spiegelreflexkameras 4 28.11.2018, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weiß jemand, wie man an Compressor 4.... Markus_K Compressor & Co. 5 18.04.2018, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Farbräder defekt? Hat jemand eine Erk... AXS Final Cut Pro X 17 02.01.2018, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon mal jemand was von Glyph gehört?? Rob Hotz Hard- und Software 9 03.09.2017, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz