Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Clips sind nach Import in Mediathek rot gefärbt
Thema -->: Genauer als auf einen Frame schneiden
Autor Deine Nachricht
Rob Hotz
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4566

Ok ok.
03.08.2016, 22:02

Erinnere mich daran, wie grauenhaft ich FCPx vor 5 Jahren fand. War mehrfach ganz nahe dran zu wechseln, hatte mich aber zu sehr an die Apple Denke gewöhnt, die ja irgendwie auch im Programm gesteckt hatte, trotz allem Unsinn, den ich in den Programm sah.

Jetzt habe ich mich dran gewöhnt, bin nicht so warm mit dem Programm wie ich es mit dem echten oder alten oder was weiss ich FCP gewesen bin.

Und/aber ich muss echt sagen, trotzdem ich Optimierungsbedarf sehe, finde ich, es flutscht ganz fröhlich vor sich hin.
(Vielleicht haben sie auch an der Taktilität gearbeitet, dass man das Gefühl hat, dass man die Clips bewegt, dass die Clips wirklich irgendwo anstossen etc. Das war bei FCP7 so, und das kam mir bei FCPX zu Anfang überhaupt nicht so vor, aber seit einiger Zeit ist das aus meiner Sicht wieder da, wenn's nicht schon immer da war.)

Sitze gerade im Schnitt, App oder nicht, iMovie oder nicht
und das Ding funktioniert buchstäblich reibungslos.

Schönen Abend,
Dev
Rob Hotz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Clips sind nach Import in Mediathek rot gefärbt
Thema -->: Genauer als auf einen Frame schneiden

finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz