Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Audiospuren deaktivieren beim Einfügen in Timeline
Thema -->: Tastaturbelegung nicht einstellbar
Autor Deine Nachricht
Stefan L.
Junior Cutter

Premiere - aktuelle Mac Version CC 2015.2 - Build 9.2.0 (41)
03.08.2016, 22:56

Habe heute den Wechsel von Mountain Lion auf El Capitan vollbracht, um die aktuelle Version von Adobe Premiere zu installieren. Dies hab ich auch soeben gemacht, danach hab ich die Aktualisierung durchführen lassen und bin jetzt in der Version CC 2015.2 gelandet (Build 9.2.0 (41)).
Wenn ich allerdings damit ein aktuelles Projekt von einem PC Premiere Schnitt-Platz öffnen will, kommt immer noch die Meldung dass das Projekt mit einer neueren Version von Adobe Premiere Pro gespeichert wurde und mit dieser Version nicht geöffnet werden kann. Auf der Adobe Seite wird auch 2015.3 angezeigt - also hat das was bei mir mit den Updates nicht gefunzt oder hinken die Mac Versionen hinten nach? (was ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen könnte, wär ja absurd)
Stefan L. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: Premiere - aktuelle Mac Version CC 2015.2 - Build 9.2.0 (41)
04.08.2016, 10:09

moinsen,
nein - die mac-version hängt nicht hinterher, aber es gibt wohl hier und da problem mit dem updater aus der cloud.

im zweifel mit dem adobe-support rücksprache halten.

LG

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Schneiderlein
Final Cut Profi

04.08.2016, 19:08

bei der Win-Variante gibt es sogar schon 2015.4
Schneiderlein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Axel Vetter
Final Cut Profi

Firma: Archipel Videoproduktion

09.08.2016, 08:32

Schneiderlein hat folgendes geschrieben:
bei der Win-Variante gibt es sogar schon 2015.4

Für macOS seit kurzem auch.

Gruß
Axel
Axel Vetter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
godehart
Junior Cutter

09.08.2016, 15:26

danny hat folgendes geschrieben:
moinsen,
nein - die mac-version hängt nicht hinterher, aber es gibt wohl hier und da problem mit dem updater aus der cloud.

im zweifel mit dem adobe-support rücksprache halten.

LG

danny

ja furchtbar, das hat mich vorgestern einen halben Tag gekostet und war nicht einfach. Das Update zum selbst runterladen hätte geholfen.
godehart ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Audiospuren deaktivieren beim Einfügen in Timeline
Thema -->: Tastaturbelegung nicht einstellbar

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Premiere CC synchronisiert nicht mit ... RoyalTS After Effects 0 26.04.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Mediathek mit alter FCX-Version ... neilsneils Final Cut Pro X 1 11.09.2017, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio Hardware für aktuelle MacBook P... SvenAtkins Hard- und Software 3 27.06.2017, 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text einblenden und einfliegen lassen... 83metoo Final Cut Pro X 6 04.06.2017, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Resolve studio Version Räuber Color Correction 14 05.03.2017, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz