Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: 10.4.3
Thema -->: FCPX richtig sichern für eine Neuinstallation
Autor Deine Nachricht
pinguinfilm
Junior Cutter

Firma: pingu

Stabilisierung HILFE GEBRAUCHT
13.11.2016, 16:55

Hallo,

ich habe einige in den USA gedrehte Clips , Flugaufnahmen vom Denali Gebirge.
Der Verkäufer hatte das geschnitten und stabilisiert. Sieht gut aus.

Nun habe ich die Rohmaterialclips bekommen und diese erst in FCPX und dann mal in Premiere
stabilisiert. Da bekomme ich nicht so gut hin. Da fehlt mir entweder die Erfahrung was genau noch
manuell einzustellen ist oder man sollte evtl. ein anderes PGM nutzen.

Wackeln tut es bei den Aufnahmen eigentlich meistens nicht stark. Ich denke das die Struktur der Berge
möglicherweise das Problem sind.

Kann mir jemand einen Tip geben oder gegen ein vern. Honorar die par Aufnahmen stabilisieren???

LG markus [img][/img]
pinguinfilm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
suda
Senior Cutter

Firma: Attigfilm

Stabilisierung
23.06.2018, 23:10

Hallo,

falls Deine Stabilisierung-Aufgabe noch nicht gelöst ist kannst Du mir zunächst mal einen Test-Clip senden. Ich versuche den zu verbessern (Stabilisation in FCP X 10.4.2).
Gruß Suda, e-mail: attigfilm(at)t-online.de
suda ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: 10.4.3
Thema -->: FCPX richtig sichern für eine Neuinstallation

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Sigma 35mm 1.4 Art - Lens Aberration ... IR DSLR - Spiegelreflexkameras 1 23.07.2018, 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stabilisierung in FCP 10.13.5 suda Final Cut Pro X 8 23.06.2018, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe, meine Effekte sind weg ! Wolfried Final Cut Pro X 2 20.09.2017, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aja Kona 3G brauche Hilfe reämara Hard- und Software 1 11.05.2017, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild zittert bei Stabilisierung morepikzz Final Cut Pro X 3 02.05.2017, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz