Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Update Fehler AE CC 2014
Thema -->: Adobe Kündigungsfrist
Autor Deine Nachricht
ReinerFlimmer
Regular


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 48

CS6 wird wie CC behandelt
02.12.2016, 14:53

Moinmoin, Gruß in die Runde!

Mein Problem, mein CC Abo ist abgelaufen und ich verlängerte es nicht. Nun wollte ich PS CS6 (ganz normal gekauft) öffnen und der Zugriff wird verweigert mit der Anmerkung "Mein ABO sei abgelaufen!".
Meine CS6 ist noch keine geleaste Version und gekauft. Was soll das, was kann ich tun, um wieder mit der CS6 arbeiten zu können? Kennt einer von euch das Problem und/oder hat ne Idee?
Vielen Dank schon mal :)
ReinerFlimmer ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 11238
Firma: www.motion.at

Re: CS6 wird wie CC behandelt
02.12.2016, 18:16

gar nichts - du hast dich mt dem abschluss des abos an adobe ausgeliefert
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ReinerFlimmer
Regular


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 48

Re: CS6 wird wie CC behandelt
02.12.2016, 18:44

Merci Wolfgang ;)

Ich befürchtete auch schon auf ewig von Adobe versklavt zu sein, auch weil überhaupt nichts an Aufklärung im Netz zu finden ist.
Aber ich hab's gelöst.
Die Sklaverei zu kündigen reicht nicht, die Herrschaft wünscht auch, dass man sich bei ihr in der Creative Cloud abmeldet.
Also, ich war dann so höflich und tat der Herrschaft den Gefallen ;)

Das Problem ist wohl, wenn über die Creative Cloud die CS6 die Updates ausgeführt werden, die CS6 Teil der Cloud wird, oder -ich erkläre es mir mal so, und so man sich auch dort abmelden muss.
ReinerFlimmer ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Update Fehler AE CC 2014
Thema -->: Adobe Kündigungsfrist

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Videorolle deaktiviert, wird aber tro... maikell Final Cut Pro X 10 06.04.2018, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge c300 mkii user ! wird canon xf plugin... peters Final Cut Pro X 0 04.11.2017, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ordner aus Fotos wird nicht angezeigt oschi Final Cut Pro X 3 01.08.2017, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Musik aus iTunes wird nicht angezeigt oschi Final Cut Pro X 4 30.07.2017, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprache wird in FCPX zu leise harald-fcp Final Cut Pro X 9 12.06.2017, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz