Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Compressor 4.3 bug??
Thema -->: H.264 auf DVD?
Autor Deine Nachricht
santa_maria
Regular

Mehrere FCPX-Proj gleichzeitig an Compressor übergeben ??
03.12.2016, 14:32

Geht das ... ??

Ich arbeite an einer Blu-ray, insg. ca. 20GB gerenderter Film.
Damit es einigermassen handlich bleibt, habe ich die Themen in FCPX in einer Mediathek als mehrere Projekte (dzt. 10) angelegt. Diese werden an Compressor übergeben, die Ergebnis-Dateien *.264 und *.ac3 dann mit Toast zu einer Blu-ray zusammengestellt, Menü editiert und gebrannt.

In der Phase des Feinschnittes und der Testläufe ist die Übergabe FCPX nach Compressor natürlich eine Riesen Klickerei; kann man das in einem "Schwung" übergeben?

Geht das ... ??

lg Karl

PS:
im Compressor habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, das "Brennen" (Blu-ray erstellen) generell auszuschalten; ich muß jeden Auftrag einzeln auf "keine Aktion" stellen; ein eigenes Profil unter /Einstellungen/EIGENE bietet mir die Auswahl "keine Aktion" nicht.
santa_maria ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Compressor 4.3 bug??
Thema -->: H.264 auf DVD?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Clipdarstellung nach Neustart von FCP... violpeter Final Cut Pro X 5 07.10.2018, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OMF, AAF und FCPX. X2Pro? Räuber Final Cut Pro X 6 22.09.2018, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX-ASSISTENZ für Kino-Produktion ge... Andreas Menn Suche 0 25.08.2018, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Compressor 4.4.1 Fehlermeldung Cbwolf Compressor & Co. 8 03.08.2018, 06:21 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co. Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz