Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Automatischer Titel aus Projektnamen (ab FCPX 10.3)
Thema -->: After-Effects Dateien
Autor Deine Nachricht
Gordian
Senior Cutter

Kamera automatisch an 3D Text-Bogen fahren lassen?
31.05.2017, 14:47

Hallo,

Ich habe eine Ziffer als 3D Text. Ich möchte nun um den Bogen der "5" mit der Kamera herumfahren. Muss ich tatsächlich alles per Hand einstellen, oder lässt sich die Kamera am Bogen des Textes orientieren?

Vielen Dank
Gordian
Gordian ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Goetz
Final Cut Director

Re: Kamera automatisch an 3D Text-Bogen fahren lassen?
01.06.2017, 15:03

Ich kann es leider gerade nicht ausprobieren, aber wenn dieser Bogen ein Pfad ist, dann müsste die Kamera diesem Pfad folgen können.
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Automatischer Titel aus Projektnamen (ab FCPX 10.3)
Thema -->: After-Effects Dateien

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Welches Gimbal mit Kamera danny Video- und Produktionstechnik 13 08.08.2018, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir unbekanntes Clipaussehen nach imp... violpeter Anfängerfragen 0 02.08.2018, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Effekt "atmende Kamera" MaxMoe Final Cut Pro X 2 17.05.2018, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche 360° Kamera soll ich kaufen? Res Final Cut Pro X 4 03.04.2018, 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kein Kontakt mehr zur Kamera mit macO... karline Final Cut Express 3 03.02.2018, 02:07 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz