Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Neuer iMac Pro
Thema -->: Lexar gibt auf
Autor Deine Nachricht
SvenAtkins
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 389

Audio Hardware für aktuelle MacBook Pro ohne Adapter?
27.06.2017, 15:12

Hallo Leute,
gibt es schon "kleine" Audio-Hardware die sich ohne Adapter an den aktuellen MacBook Pro betreiben lässt?
Mit kleine meine ich zweimal Analog In und das gleiche auch wieder raus, wenn Midi dabei ist wäre es schön.
So war wie z.B. das Zoom TAC 2R oder auch Mackie Onyx Satellite.

Ich weiß das ich auch Google und Co fragen kann, aber die verstehen meine Frage nicht und die Antworten die ich bekomme bringen mich nicht weiter.

Danke,
Sven
SvenAtkins ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 11083

Re: Audio Hardware für aktuelle MacBook Pro ohne Adapter?
27.06.2017, 16:59

Wenn suchen, dann wohl bei Thomann. Da wimmelt's von Interfaces.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
pjw
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 3573

Re: Audio Hardware für aktuelle MacBook Pro ohne Adapter?
27.06.2017, 22:34

Audio-out würde ich nach wie vor über Toslink gehen, das wohl immer noch vorhanden ist (via Kopfhöhrerbuchse). Besser wird's kaum.
Alles andere werden dir auch die jeweiligen Audiogeräte bereitstellen, die du dann via USB-C ranhängst.
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
danny
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 9877
Firma: Freelancer

Re: Audio Hardware für aktuelle MacBook Pro ohne Adapter?
27.06.2017, 23:02

immer einer frage deines budgets! ich würde mir nur noch apogee oder vielleich RME kaufen.
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Neuer iMac Pro
Thema -->: Lexar gibt auf

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Neue MacBook Pro 16" sind da. Frank Vogelskamp Hard- und Software 2 13.11.2019, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Macbook Pro 15" Retina Audio opt... pjw Hard- und Software 15 05.10.2019, 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Komponist für Medien - WE Audio WilliamEqual Biete 5 19.09.2019, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Macbook Pro kristofer Hard- und Software 2 11.09.2019, 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MacBook Pro 15" + 4k + Rauschunt... UK_HH Hard- und Software 0 04.09.2019, 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz