Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Bereitstellen schlägt fehl
Thema -->: Projekt gelöscht
Autor Deine Nachricht
NordMoleX

Newbie

Compressor bricht ab mit folgendem Fehler
01.08.2017, 15:40

Hi zusammen,

tachchen zusammen. Ich bin noch sehr neu bei FCXP und Mac generell. In den letzten 10 Tagen habe ich mit Hilfe von FCXP ein kleines Urlaubsfilmchen gebastelt. Anfangs hatte ich Compressor nicht nicht, später habe ich mir das dann auch gekauft. Und bisher hat es auch meist geklappt. Aber seit gestern bekomme ich beim Compressor öfters Fehler und er bricht ab nach der halben oder Dreiviertel Zeit des ganzen Vorgangs.

Gerade wieder, und diesmal hat er mir wenigstens eine Fehlermeldung gegebem, auch wenn ich damit nichts anfangen kann. Vielleicht kann mir von euch jemand sagen was das bedeutet bzw wo ich das Problem finden kann.

##################################

Fehlgeschlagen: Fehler beim Rendern von Video: -50 (ProMSRendererTool-Fehler -50: renderVideoFrame fehlgeschlagen)

##################################

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Danke im Voraus.
NordMoleX ist offline Benutzer-Profile anzeigenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dr.F
Final Cut Director

Re: Compressor bricht ab mit folgendem Fehler
01.08.2017, 16:46

NordMoleX hat folgendes geschrieben:
fehlgeschlagen: Fehler beim Rendern von Video: -50 (ProMSRendererTool-Fehler -50: renderVideoFrame fehlgeschlagen).

Welcome to this incredible forum.
Moin, Moin.
Das hat sich nach kaputten frames (z.B. Dekompressionsfehler) respektive nach defekten Ausgangsclips an.
Kannst Du ein Master in FCPX ausspielen?

Anonsten ergänzt Du bitte Deine Angaben:
- Ausgangsformat
- Zielformat
- Kompressoreinsstellungen.
...
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Bereitstellen schlägt fehl
Thema -->: Projekt gelöscht

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Compressor 4.4.1 record_A Compressor & Co. 2 06.06.2018, 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weiß jemand, wie man an Compressor 4.... Markus_K Compressor & Co. 5 18.04.2018, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehler mit High Sierra: Rahmen liegt ... muellerbild Hard- und Software 5 08.01.2018, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Apple Compressor oder Streamclip für ... steven Compressor & Co. 5 01.01.2018, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verdächtiger Fehler bei mehreren exte... RoyalTS Hard- und Software 5 10.08.2017, 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz