Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Aus vielen Projekten eins machen
Thema -->: ...kann nicht bereitgestellt werden / Reimport geht nicht
Autor Deine Nachricht
Pörpel
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2017
Beiträge: 5

[gelöst] Clips wurden nach Absturz zu einem zusammengefasst.
06.09.2017, 01:54

Hallo zusammen,

während des Schneidens hat sich Final Cut Pro X soeben unerwartet beendet. Nach Neustart des Programms ließ sich das Projekt zwar wiederherstellen. Doch nun sind alle einzelnen Clips zu einem einzigen zusammengefasst worden, sodass ich keinerlei Änderungen mehr machen kann. Ein Kollege meinte, das könne eigentlich nur sein, wenn das Projekt bereitgestellt bzw. gerendert wurde. Gerendert habe ich es aber nicht! Oder habe ich eine unglückliche Tastenkombo zum "Rendern + Programm sofort und unerwartet schließen" betätigt? :D

Gruß, Pörpel.
Pörpel ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Pörpel
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2017
Beiträge: 5

Ergänzung
06.09.2017, 02:07

Das Projekt ist zwar noch existent. Es ist jedoch plötzlich leer und ich kann es nicht mehr unten in die Timeline ziehen. Stattdessen finde ich es jetzt unter "Clips" als Einzelclip wieder, was nicht besonders hilfreich ist, da ich an diesem nicht mehr viel bearbeiten kann. :/

Pörpel
Pörpel ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Pörpel
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2017
Beiträge: 5

Gelöst!
06.09.2017, 02:45

Leute,

der ultra Fail meinerseits! Habe den Clip nochmal in die Timeline gezogen, auf "Clip öffnen" geklickt und schon war alles wieder da. :D

Grüße vom Final Cut Neuling!

Oh man...
Pörpel ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
dr.f
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 7558

Re: [gelöst] Clips wurden nach Absturz zu einem zusammengefasst.
06.09.2017, 19:07

da hast Du Dir wohl einen compound clip gebaut, sonst hättest du den nicht im Ereignis gesehen.
An Deiner Stelle würde ich versuchen, den Absturz von FCPX zu reproduzieren.
U. U. sind z. B. Plugins von Drittanbietern daran schuld, dann wird es wieder passieren.
dr.f ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Aus vielen Projekten eins machen
Thema -->: ...kann nicht bereitgestellt werden / Reimport geht nicht

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Löschen von nicht benötigten Teilen e... Hetti Final Cut Pro X 3 27.05.2019, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehrere Stunden an einem Stück drehen Rob Hotz Hard- und Software 14 19.05.2019, 00:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lautheit nach EBU R 128 und MXF AVC I... Traveller Final Cut Pro X 3 17.05.2019, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Video bleibt nach Standbild stecken slx Anfängerfragen 4 28.04.2019, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Timeline wird langsam nach Farbkorrek... Günter Final Cut Pro X 1 17.04.2019, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz