Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Video- und Produktionstechnik
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Rig Support: Ob's das auch in Deutschland gibt?
Thema -->: Wer kennt dieses Objektiv?
Autor Deine Nachricht
bibo
Junior Cutter

Sony PXW-X70 Kantenanhebung im Display deaktivieren
02.11.2017, 12:38

Hallo,

ich hoffe jemand arbeitet mit dieser Kamera und kann mir einen Tipp geben. So hilfreich die Display-Anzeigen
sind, so sehr stören sie doch auch den allgemeinen Bildeindruck. Über den Button Display lassen sich auch alle Infos
schön ausblenden, aber die Kantenanhebung bleibt sichtbar. Bei schwierigen Motiven ist die Kantenanhebung allerdings so
extrem, dass sogar das Motiv schwer erkennbar ist. Zum Deaktivieren muss ich aber umständlich ins Menü. Gibt es einen
Weg, um diese Kantenanhebung mit der Hilfe eines Tastendruck zu und wegschalten zu können? Danke für jede Antwort
bibo ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: Sony PXW-X70 Kantenanhebung im Display deaktivieren
02.11.2017, 14:54

hallo bibo,
ja - du kannst das peaking dir auf einen assignable button legen, damit du es im schnell-zugriff hast.

LG

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
bibo
Junior Cutter

Re: Sony PXW-X70 Kantenanhebung im Display deaktivieren
02.11.2017, 15:18

Hallo Danny,

danke für die Antwort. Alle Buttons vip belegt, dachte es gäbe doch noch einen eleganteren Weg.
Dann muss es wohl so sein, mal sehen, was ich opfern kann.

Beste Grüße,
Bibo
bibo ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Rig Support: Ob's das auch in Deutschland gibt?
Thema -->: Wer kennt dieses Objektiv?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge AVCHD von Sony FS5 lässt sich nicht i... ben07 Final Cut Pro X 10 14.02.2018, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sony footage Gstep Final Cut Pro X 5 07.01.2018, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sony Alpha A6300 HDMI Out Auflösung? Thomas G. Video- und Produktionstechnik 4 28.11.2017, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [gelöst] Sony X70 Audio - keine Audio... Roland Scheikowski Final Cut Pro X 4 11.09.2017, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge günstiges Display mit HDR Sterni Video- und Produktionstechnik 0 08.09.2017, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Video- und Produktionstechnik Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz