Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Blu-ray bleibt beim brennen hängen
Thema -->: XML Import
Autor Deine Nachricht
seroone
Newbie

Pinch to zoom
08.12.2017, 22:52

Hallo,
bin neu hier im Forum also nicht bös sein, wenn ich einige der Spielregeln nicht kenne - zumindest noch nicht;) Also zu meinem Anliegen: Ich arbeite mit der aktuellen Final Cut Version 10.3.4. Wenn ich ein Musikvideo von mir exportiere und auf Youtube hochlade, ist mir aufgefallen, dass ich bei den neuen Videos von mir auf dem iPhone X die Pinch to zoom Funktion nicht nutzen kann - bei älteren Videos von mir geht das. Ich habe nichts verstellt sich und mittlerweile so ziemlich alle Expotrteinstellungen, die Final cut mir bietet ausprobiert, inkl. Directupload bei Youtube via Final Cut. Pinch to zoom geht eigentlich bei allen Videos, die man dort findet, ich frage mich weshalb das nun bei mir nicht mehr geht, ging schon bei der Version die ich davor genutzt habe (10.2. irgendwas) nicht. Dache zu erst es liegt evtl. an Letterboxen, die ich bei den Videos nutze aber daran liegt es nicht. Hat jemand nen Tipp?
Danke im Voraus für alle Antworten
✌🏻
seroone ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ben07
Final Cut Profi

Re: Pinch to zoom
11.12.2017, 16:07

Hallo,

willkommen im Forum!

Also, da Youtube eigentlich seine eigene Konvertierung mit den Videos macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Problem mit FCP ist. Schau mal, ob sich deine neuen Videos von den alten, wo das Reinzoomen noch ging, irgendwie unterscheiden. Beide Full-HD? Rechnerfreundliche Framerate von 25 bzw. 30 fps? Datenrate?

sg Ben
ben07 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Blu-ray bleibt beim brennen hängen
Thema -->: XML Import

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Timeline Zoom Paolo88 Anfängerfragen 1 15.04.2018, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Albumteaser mit Standbild Zoom rein u... porko2000 Anfängerfragen 6 12.04.2017, 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zoom und Objektiv an der Sony RX10 II... RoyalTS Video- und Produktionstechnik 1 16.06.2016, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mathematik für Einsteiger: Zoom auf P... p7070 Final Cut Pro X 13 04.06.2016, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10K-Shot + HD-Reframe/Zoom Gast Video- und Produktionstechnik 2 14.03.2015, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz