Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Pinch to zoom
Thema -->: FCP X startet nicht mehr
Autor Deine Nachricht
Andreas Wedel
Senior Cutter

Firma: Andreas Wedel Pictures

XML Import
14.12.2017, 14:58

Hallo Forum Gemeinde,

nach längerer Abstinenz weile ich nun endlich wieder unter den vielen Cineasten :-)
Ich habe ein Projekt per AAF aus Media Composer in DaVinci Resolve 14 exportiert um es dann
per XML in Final Cut zu importieren. Das Projekt liegt nun auch wie angelegt in meiner Timeline.
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, ale Clips in der Dateiübersicht anzeigen zu lassen, ohne jeden einzelnen Clip per Tastenkombi anzeigen zu lassen.
Dort sehe ich nämlich nach dem Import nur das Projektsymbol.

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus
Andreas
Andreas Wedel ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Pinch to zoom
Thema -->: FCP X startet nicht mehr

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Nach Import von GoPro kein Bild nur Ton GoProerHD Final Cut Pro X 2 03.05.2018, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Import von MiniDV-Material CVCVCV Final Cut Pro X 30 27.04.2018, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio Probleme bei Import von P2 - 4 ... bubgum Final Cut Pro X 8 14.03.2018, 01:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AVCHD dropouts bei Import und Bereits... cigame Final Cut Pro X 2 03.01.2018, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DV PAL Import asynchron RSig Final Cut Pro 5 24.10.2017, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz