Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Final Cut Pro X: Problem beim Bereitstellen
Thema -->: iMac Pro und FCPX
Autor Deine Nachricht
aledeu
Newbie

Sehe kein Bild mehr
03.01.2018, 14:49

Hallo!
Ich habe heute ein Update für das Betriebssystem gemacht. Nun wird mir aber kein Bild mehr angezeigt. Ich kann meine Projekte immer noch bearbeiten und abspielen, jedoch höre ich nurmehr den Ton und sehe kein Bild mehr.
Kann irgendwer helfen?
aledeu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
aledeu
Newbie

Erledigt
03.01.2018, 17:20

Habe es mittlerweile zum Glück selber wieder hinbekommen.
aledeu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dr.F
Final Cut Director

Re: Erledigt
03.01.2018, 21:44

aledeu hat folgendes geschrieben:
Habe es mittlerweile zum Glück selber wieder hinbekommen.

Und? Was war der Fehler? Wie hast Du ihn behoben?
Vielleicht passiert das anderen auch einmal, die sich dann über einen hier zu findenden Lösungsansatz freuen würden.
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
aledeu
Newbie

Re: Sehe kein Bild mehr
03.01.2018, 22:11

Ich hab einfach Final Cut neu gestartet. Danach hat wieder alles geklappt. Ich weiß nicht warum ich das nicht gleich gemacht hab, sollte ja normalerweise eines der ersten Dinge sein die man versucht.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Final Cut Pro X: Problem beim Bereitstellen
Thema -->: iMac Pro und FCPX

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Keine "Titles" und "Ge... Lucy22000 Anfängerfragen 3 01.08.2018, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bekomme Projekt nicht mehr geöffnet -... steven Anfängerfragen 5 02.07.2018, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Foren abonnieren nicht mehr möglich? Christian Hoffmann Fragen zum Forum 3 07.06.2018, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vergrößern funktioniert nicht mehr pe... pixfan Anfängerfragen 2 01.06.2018, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Import von GoPro kein Bild nur Ton GoProerHD Final Cut Pro X 2 03.05.2018, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz