Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Zeichenmaske
Thema -->: FCPX 10.4.2
Autor Deine Nachricht
katzi2000
Regular

Clips verknüpfen
03.05.2018, 22:28

Hallo ihr lieben Profis,

mein Filmprojekt hat sich die clips immer von einer Festplatte geholt, die nun kaputt gegangen sind.
Die Daten wurden gerettet und ich habe jetzt alles in selber Anordnung auf neuer Festplatte.

Habe mein Projekt mit genauer Schnittanordnung sogar schon in Fcpx wieder gefunden, jedoch sind die videoclips, sounds etc nicht mehr im Projekt verknüpft, sehe also nur das schöne rote Bild "Datei fehlt".

- wie bekomme ich die genau zugeschnittenen clips wieder in das Projekt, also wie verknüpft man das wieder?

Wäre so sehr dankbar für eine Lösung.

Liebste GrÜßE!

p.s. wollte ein screenshot der fehlermeldung hier einfügen, aber weiss nicht wie das geht ;P
katzi2000 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Clips verknüpfen
04.05.2018, 09:13

Ganz einfach, leicht zu finden und selbsterklärend: "Dateien erneut verknüpfen" unter Ablage.

Würde ich so was nicht wissen, wäre mein erster Schritt, mal nachzuschauen, was sich oben in den Pulldowns so alles verbirgt. Hättest du "Ablage" mal aufgeklappt, hättest du die Funktion doch sofort gefunden? Mehr Mut! :-)
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Zeichenmaske
Thema -->: FCPX 10.4.2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge My FCPeffects auf mehere Clips gleich... SteveHH Final Cut Pro X 5 17.06.2018, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Performance-Problem, neu importierte ... volker Final Cut Pro X 11 11.06.2018, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Farbsprünge am Anfang jedes Clips qbert Final Cut Pro X 3 04.04.2018, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX 10.3 unter EL Capitan: keine Aud... Mika33 Final Cut Pro X 6 27.02.2018, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Audio-Eigenschaften bei importi... AndreasBarkhoff Final Cut Pro X 12 26.02.2018, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz