Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Clip lässt sich nicht löschen, ohne dass...
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
pixfan
Regular

Vergrößern funktioniert nicht mehr per cmd und +
01.06.2018, 12:09

Hallo,

seit dem letzen Update von Final Cut Pro X funktioniert das "Vergrößern", sprich der zoom-in der Timeline nicht mehr mit Cmd + Pluszeichen, sondern nur über Cmd + =.

Wie genau kann ich Cmd + Plus wieder einstellen. Über "Befehle"-Menü ist es mir nicht gelungen. Hier wird ein Eingriff unterbunden bzw. auf eine "Kopie" verwiesen.

Ich kenne mich nicht aus.

Grüße
Paul
pixfan ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Schneiderlein
Final Cut Profi

Firma: Freelancer

Re: Vergrößern funktioniert nicht mehr per cmd und +
03.06.2018, 16:58

Bekanntes Problem / bug.
FCP scheint in der Version und deutschen Lokalisierung ein englisches Keyboard-Mapping zu erwarten.

Robin (und der muss es wissen) schrieb mal:
"Apple weiß davon. Wird gefixt. Kann aber nicht schaden es auch zu melden, womit die Dringlichkeit erhöht wird!"

Nochmal nachgefragt:
Ein eigenes Mapping kannst Du nicht anlegen, es kommt nur die angedeutete Meldung?
Schneiderlein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
pixfan
Regular

Re: Vergrößern funktioniert nicht mehr per cmd und +
03.06.2018, 23:41

Nein, geht nicht.

Ich danke für die Antwort auf alle Fälle. Hoffentlich kommt der Fix bald.

Cmd + + verwende(te) ich dauernd.
pixfan ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Clip lässt sich nicht löschen, ohne dass...
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Foren abonnieren nicht mehr möglich? Christian Hoffmann Fragen zum Forum 3 07.06.2018, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip lässt sich nicht löschen, ohne d... FreddyFelsen Anfängerfragen 3 02.06.2018, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Löschen vom Server nicht möglich ben07 Hard- und Software 2 29.05.2018, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX hakt - nicht immer und nicht imm... SennerNEU Final Cut Pro X 5 10.05.2018, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeistbereiche abspeichern, Werte bl... burki Final Cut Pro X 8 07.05.2018, 00:11 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz