Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Keine Automatische Clipanpassung meht
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
steven
Senior Cutter

Firma: The core films

Bekomme Projekt nicht mehr geöffnet - Fehlermeldung ...
02.07.2018, 20:24

Jedes Mal wenn ich mein Projekt wieder öffnen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung.

"Showreel.fcpbundle" wird bereits von "meinRechner" auf "meinRechner-imac.fritz.box verwendet.

Sehr eigenartig. Also mein Rechner ist ein iMac. Ich habe aber keine fritz.box und hab keine Ahnung wie ich an meine Schnitte wieder ran komme!?
Hatte jemand schon mal ein ähnliche Problem!?

Ich habe eine 10.3.1 Version

Vielen Dank
Stefan
steven ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Goetz
Final Cut Director

Re: Bekomme Projekt nicht mehr geöffnet - Fehlermeldung ...
02.07.2018, 20:56

Handelt es sich um eine externe Platte?
War die zwischenzeitlich mal an einem anderen Rechner angeschlossen umnd wurde dort abgezogen ohne dass man sie zuvor abgemeldet hatte?

(Die Fragen bzw. die Ideen dahinter sind höchstwahrscheinlich Unsinn. Aber irgendwo muss man ja anfangen zu fragen, wenn man überhaupt keine Ahnung haben kann, was du wo auf deinem System hast und wer wann auf welche Dateien zugegriffen hat.)
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
steven
Senior Cutter

02.07.2018, 21:10

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja es handelt sich um eine externe HD und ich benutze sie zwischendurch an einem anderen Rechner.
Bewusst habe ich die HD nicht abgezogen.
steven ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
steven
Senior Cutter

02.07.2018, 22:01

Ich habe mal das Festplattendienstprogramm drüber laufen lassen und bekomme es wieder auf!!! Strange aber es läuft wieder!
Goetz
Final Cut Director

02.07.2018, 22:11

steven hat folgendes geschrieben:
Bewusst habe ich die HD nicht abgezogen.

Hä?
Wie kriegst du die Platte von einem Rechner ab (und an den anderen dran) ohne sie abzuziehen?

Du hast sie vermutlich nicht abgemeldet, bevor du sie abgezogen hast. Das musst du in Zukunft bitte immer tun!

steven hat folgendes geschrieben:
Strange ...

Nein, das ist nicht strange. Die Mediathek war noch geöffnet und mit dem Festplattendienstprogramm hast du sie nun - etwas rabiat - geschlossen.
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Traveller
Final Cut Director 10K+

03.07.2018, 22:50

Lebe wild und gefährlich! Alles andere ist pure Langeweile.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Keine Automatische Clipanpassung meht
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Foren abonnieren nicht mehr möglich? Christian Hoffmann Fragen zum Forum 3 07.06.2018, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip lässt sich nicht löschen, ohne d... FreddyFelsen Anfängerfragen 3 02.06.2018, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vergrößern funktioniert nicht mehr pe... pixfan Anfängerfragen 2 01.06.2018, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Löschen vom Server nicht möglich ben07 Hard- und Software 2 29.05.2018, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX hakt - nicht immer und nicht imm... SennerNEU Final Cut Pro X 5 10.05.2018, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz