Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Einmal mehr: Projektdatei nicht zu öffnen
Thema -->: Mediathek lässt sich nicht kopieren
Autor Deine Nachricht
Rulu2013
Regular

endlos Wiederholung eines Projektes programmieren
16.10.2018, 12:02

Ich möchte ein Projekt auf einen USB Stick laden und dann auf einem Fernseh- Bildschirm endlos wiedergeben. Leider hat der Fernseher keine Funktion, um dies zu steuern (Sony KDL-26EX550). In FCPX kann ich diese Funktion wählen. KANN ICH NUN DIESE DEM PROJEKT "ANHÄNGEN" DAMIT DIE STEUERUNG AUCH GERÄNDERT NOCH FUNKTIONIERT?
Danke
Rulu2013 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dumbeldore
Final Cut Profi

Re: endlos Wiederholung eines Projektes programmieren
16.10.2018, 12:45

Hallo,

meines Wissens existiert kein Plattform- und Geräteherstellerübergreifendes Feature, was das bezwecken könnte was Du vor hast.
Ein Fernseher könnte (selbst wenn es so etwas geben würde) nur Abspielen. Aber vielleicht hast Du Glück und Dein Fernseher wiederholt von alleine Dein Projekt (Du meinst wohl Film) wenn es alleine auf dem Stick oder alleine in einem Ordner ist?!?
Dumbeldore ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Rulu2013
Regular

16.10.2018, 13:27

Danke -beruhigt mich erstmals - und erübrig es weiter stundenlang zu suchen, da auch von "Profiseite" keine Lösung in Sicht. Danke
Rulu2013 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Nico
Final Cut Director 10K+

Firma: formbund neue medien

17.10.2018, 11:57

Wenn es die Kapazität des Mediums zulässt, könntest du zumindest ein File inkl. Wiederholungen erstellen für einen "Tagesdurchlauf". :)
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dumbeldore
Final Cut Profi

17.10.2018, 12:44

Nico hat folgendes geschrieben:
Wenn es die Kapazität des Mediums zulässt, könntest du zumindest ein File inkl. Wiederholungen erstellen für einen "Tagesdurchlauf". :)

Nicht schlecht :-)
Und dann hoffen, dass der TV mit so laaangen und groooßen Dateien klar kommt...
Dumbeldore ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
ben07
Final Cut Profi

17.10.2018, 13:30

DVD oder Blu-ray brennen, da kannst du's einprogrammieren.

sg B
ben07 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Rulu2013
Regular

17.10.2018, 17:35

..das war auch meine Alternative. ich werde es sehr wahrscheinlich so lösen. Danke
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Einmal mehr: Projektdatei nicht zu öffnen
Thema -->: Mediathek lässt sich nicht kopieren

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Erste 4-5 Frames Stillstand eines Cli... Shipspotter Anfängerfragen 5 01.10.2017, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erstellen eines Videos aus Clips m. v... rywe Final Cut Pro X 3 19.07.2017, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Slow Mo nur auf den Teil eines clips ? SteveHH Final Cut Pro X 5 29.01.2017, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie Audio innerhalb eines Clips absen... hobbitjens Anfängerfragen 6 02.08.2016, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung beim Laden eines bisher... Markus_K Final Cut Pro X 1 06.07.2016, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz