Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: png Datei in fc importieren
Thema -->: beschädigte Mediathek mit Hilfe von Backups reparieren
Autor Deine Nachricht
albin
Regular

Files aus DVD-ROM extrahieren
24.10.2018, 15:15

Hallo,
ich möchte aus einer DVD-ROM, die ich vor einiger Zeit machen habe lassen, einige Clips extrahieren. Ich habe die DVD-ROM noch in einem Folder (nicht auf Disc) auf meinem Rechner. Der Folder hat eine Größe von 6,85 GB. Im Folder befindet sich nur ein File, und zwar start.app mit einer Größe von 84,3 MB an. Wenn ich auf "Paketinhalt zeigen” gehe, dann finde ich - wenig überraschend - keine Files. Aber wo verstecken sich die? Die DVD-ROM lässt sich übrigens problemlos abspielen. Please help! Merci!
albin ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Kerem
Final Cut Director

Firma: M & P - Medien und Pädagogik

Re: Files aus DVD-ROM extrahieren
24.10.2018, 16:38

Die Videos sind vermutlich versteckt, so haben wir das früher auch immer gemacht. Google mal nach "osx versteckte dateien anzeigen lassen", da findest du den einen oder anderen Trick.

Kerem
Kerem ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: png Datei in fc importieren
Thema -->: beschädigte Mediathek mit Hilfe von Backups reparieren

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge .ts Files von TV Receiver bearbeiten pjw Final Cut Pro X 5 28.12.2018, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audiospur extrahieren joe-today Final Cut Pro X 2 29.11.2018, 01:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Files in TL zerteilen + rausgeben Rob Hotz Hard- und Software 2 24.09.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht abgeschlossene Files Andreas Zerr Hard- und Software 11 03.01.2017, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge R3D Files importieren in FCPX fog2016 Anfängerfragen 1 15.12.2016, 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz