Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Clipdarstellung nach Neustart von FCPX immer zurückgesetzt
Thema -->: FCP X ist total langsam geworden
Autor Deine Nachricht
Gulugulu
Regular

Export in PAL
31.10.2018, 20:40

Hi, habe noch ein Problem. Früher fiel mir das scheinbar nicht auf, aber wenn ich den Film exportiere und später mit Toast Titanium brennen will, sagt mir das System, dass ich einen Film in NTSC habe und ob ich ihn in PAL umkodieren möchte, was ich dann auch mache. Aber wie kann man das von Anfang an in PAL einstellen?
Gulugulu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Export in PAL
31.10.2018, 20:53

In den Projekteinstellungen. Du hast halt am Anfang etwas Falsches eingestellt. Schau dir mal die Projekteigenschaften an, du hast sicherlich eine „NTSC“-Framerate genommen. Womit dein Projekt ordentlich vergurkt wurde.

Abgesehen davon: falls du eine DVD oder BluRay brennen willst, das macht fcp x selbst, einfach ausgeben.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Clipdarstellung nach Neustart von FCPX immer zurückgesetzt
Thema -->: FCP X ist total langsam geworden

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Kapitelmarker bei Blu-ray Export Markus_K Compressor & Co. 3 15.10.2018, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blu-Ray Export fehlgeschlagen TrotterGlobeJoe Final Cut Pro X 14 16.07.2018, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MXF-Export Sterni Final Cut Pro X 1 29.05.2018, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Export (YouTube) immoskypicture24 Final Cut Pro X 2 05.03.2018, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Integrierte Lösung zum Export für You... Moon Walker Anfängerfragen 9 17.02.2018, 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz