Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Einzelheiten zum 10.4.4 Update
Thema -->: Pro Video-formate 2.0.7 -- Hä??
Autor Deine Nachricht
Sterni
Final Cut Profi

Firma: Infocus TV- und Medienproduktion

Problem mit Dual-Monitor Setup
16.11.2018, 14:11

Ich hab grad das Problem, dass FCPx sich immer zuerst auf dem Hauptmonitor öffnet und ich dann das Programmfenster erst mal auf den anderen Monitor rüber schieben muss, wo ich schneide. Was ist denn die einfachste Lösung damit das nicht passiert und das Programm beim öffnen gleich auf dem anderen Monitor startet?
Sterni ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Einzelheiten zum 10.4.4 Update
Thema -->: Pro Video-formate 2.0.7 -- Hä??

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Hardware Setup für angenehmen Videosc... Maxxbom Hard- und Software 29 18.11.2018, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Davinci Resolve als Monitor für Kameras U. Hose Color Correction 3 17.08.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X - Macbook Pro 2014 A... Gast Anfängerfragen 6 09.08.2018, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Flicker Free Markus_K Hard- und Software 30 02.08.2018, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Performance-Problem, neu importierte ... volker Final Cut Pro X 12 11.06.2018, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz