Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Pro Video-formate 2.0.7 -- Hä??
Thema -->: Welche Bildrate für Zeitlupe - Cinema Tools
Autor Deine Nachricht
p7070
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 28.04.2012
Beiträge: 136

FCP 10.4.3 stürzt ab, Stabilisation nicht beendet
18.11.2018, 13:17

Hallo,

ich habe folgende zwei Probleme:
1.) Wenn ich etwas editiiert habe und neu exportieren möchte, kommt nach kurzer Zeit der Hinweis, das die Stabilisation nicht beendet ist. Nach vielem Lesen und Probieren habe ich nun den folgenden Workaround.
Alle meine Videos (im Gegensatz zu Bildern) haben im Dateinamen ein "fps". Ich selektiere im gesamten Projekt alles, was "fps" im Namen hat und klicke auf Stabilisieren, um die Option für alle Clips auszuschalten. Danach schalte ich sie wieder für alle ein. Danach funktioniert der Export. Das habe ich aber auch bei 10.3.4 schon gehabt. Ist das ein Bug? Ist das normal? Geht es nicht anders und pflegeleichter?

2.) Bei meinem letzten Projekt mit 48 min bricht der Export (HD) mit Programmabsturz nach ca. 3,5 h bei ca. 30% Fortschritt ab. Was kann das sein? Wie kann ich es beheben?

Derzeit teile ich das Projekt in Teilprojekte zu je 8 m und versuche die zu rendern. Das ist für mich ärgerlich, sehr zeitaufwändig, aber ich kann damit leben. Was wacht ihr Profis? Wenn Zusagen und Termine sind, darf so etwas nicht auftreten! Ich hatte schon alles erfolgreich exportiert und nur ein paar Stunden editiert. Meistens nur Clipdauer verändert. Und dann stürzt FCP komplett ab!
Irgendwelche Tipps?
Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Dirk
p7070 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Pro Video-formate 2.0.7 -- Hä??
Thema -->: Welche Bildrate für Zeitlupe - Cinema Tools

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Audio Blende nicht auf 0 DB? Burakde Final Cut Pro X 2 11.11.2018, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mediathek lässt sich nicht kopieren ben07 Final Cut Pro X 1 17.10.2018, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einmal mehr: Projektdatei nicht zu öf... Ralf Final Cut Pro X 8 16.10.2018, 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonspuren von importiertem MXF File n... tva Final Cut Pro X 3 04.09.2018, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonspuren in der Timeline nicht sicht... tva Final Cut Pro X 2 04.09.2018, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz