Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Synchronisierter clip 2 Kameras- Ton läßt sich nicht trennen
Thema -->: Objekt kann nicht geteilt werden, während es mit Medien in .
Autor Deine Nachricht
Marcin
Regular

5.1 Surround
30.01.2019, 21:47

Hallo zusammen !

Ich kann auf meinem FCPx 5 Spuren einstellen. Ich vermute, dass die LFE eine Subwoofer Spur ist. Wie kann ich eine Audio Datei in die LFE einfugen ?
Marcin ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
AXS
Junior Cutter

Re: 5.1 Surround
30.01.2019, 23:00

Die Signale werden durch Surround-Panning auf die 6 Kanäle verteilt. Das sind keine Spuren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zitat aus der Hilfe:
"LFE-Balance: Passt das Signal für Tieftoneffekte (Subwoofer) von –1 (kein Signal wird an den LFE-Kanal gesendet) bis zu 1 (alle Signale werden an den LFE-Kanal gesendet) an. Wenn der Regler in der Mitte bei 0 steht, wird das Signal gleichmäßig auf die fünf Kanäle und den LFE-Kanal verteilt."
AXS ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Synchronisierter clip 2 Kameras- Ton läßt sich nicht trennen
Thema -->: Objekt kann nicht geteilt werden, während es mit Medien in .

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCP X Audio Export 5.1 Surround als 6... bibo Final Cut Pro X 11 02.05.2019, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5.1 Surround Sound - ac3 hat nur Ton ... bleistift Compressor & Co. 2 07.05.2017, 06:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5.1 Dolby Surround LauraL Final Cut Pro 9 17.08.2014, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem 5.1 Surround auf BluRay santa_maria Final Cut Pro X 5 04.04.2014, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stereomusik in Surround einbinden? bilderspiele Audio 6 14.12.2013, 02:17 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz