Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Video- und Produktionstechnik
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Nachtaufnahmen
Thema -->: Neuer Schnittplatz: Mac mini mit eGPU Pro
Autor Deine Nachricht
Markus_K
Final Cut Profi

Drohne gesucht
28.03.2019, 15:10

Hallo zusammen,
mein Arbeitgeber (ein Ingenieurbüro) will sich eine Drohne kaufen, eher klein und handlich, und vom Preis her noch tragbar. Soll für Fotos und auch für Videos verwendet werden. Was meint ihr dazu? Mavic Pro 2?

Bin für alle Tips dankbar!
LG Markus
Markus_K ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Nico
Final Cut Director 10K+

Firma: formbund neue medien

Re: Drohne gesucht
28.03.2019, 16:51

Auf jeden Fall DJI. Phantom 4 Pro haben wir drei Stück, sind hervorragend.
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

28.03.2019, 18:45

Wir haben die DJI Inspire 2 mit Pro-Res+DNG-Lizenz, Phantom 4, Mavic Pro und sind sehr glücklich damit.

LG

Danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Markus_K
Final Cut Profi

28.03.2019, 19:18

Ok, vielen Dank Leute, dann werde ich meinem Chef eine Drohne von DJI vorschlagen.

LG :)
Markus_K ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Nico
Final Cut Director 10K+

28.03.2019, 21:20

Inspire und Inspire2 hatten wir auch, zu umständlich. :)

Die Mavics sind ganz schick, wir hatten die nach kurzem Test gleich wieder zurückgegeben. Die Handlichkeit und Formfaktor war sensationell, die Qualität dagegen miserabel. Das interne Scaling taugt nix – für Produktionen, die auf 1080i angewiesen sind (und somit 1080p50 drehen). Moire ohne Ende, was sich in diesem Fall auch nicht nachträglich entfernen lässt. Für ausschliesslich progressive Verarbeitung der nativen Auflösung (und nachträglichem skalieren) durchaus interessant.
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+

Firma: motion

30.03.2019, 01:26

ich hätt einen DJI phantom 4 pro mit ausreichend zubehör zu verkaufen

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/dji-phantom-4-pro-297651845/
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Markus_K
Final Cut Profi

30.03.2019, 19:00

Ok, danke an alle! :)

Ich werde das mal so meinem Chef präsentieren, habe aber so meine Zweifel, dass die ein komplettes Equipment inklusive Koffer und allem Zubehör haben wollen. Mal gucken.

LG
Nico
Final Cut Director 10K+

31.03.2019, 19:15

Na ja, doof ist das nicht. Weitere Akkus plus Schnellladegerät, wenn du mehr als die paar Minuten drehen willst, benötigst du mehr Akkus. Extra ND-Filter sind super, damit die nicht mit dem eingebauten Shutter extrem hochgeht bei Sonnenschein. Extra Propellerblätter sind ebenfalls für den Fluganfänger nicht zu unterschätzen. :)
Und ob du alles in einen Rucksack stopfst oder einen Koffer dafür hast – sollte auch verständlich sein.
Mad
Junior Cutter

Drohne gesucht
31.03.2019, 21:40

Hätte ebenfalls eine Interessantes Angebot.

Inspire Pro Komplettpaket

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/dji-inspire-pro-komplettset-dji-osmo-x5-296853461/
Mad ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Nachtaufnahmen
Thema -->: Neuer Schnittplatz: Mac mini mit eGPU Pro

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge spezieller Text-Effekt gesucht MaxMoe Final Cut Pro X 2 13.05.2019, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motion Designer gesucht! MotionManager Motion 0 13.05.2018, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kamera-Drohne in USA benutzen Baguette Video- und Produktionstechnik 2 09.01.2018, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sehr guter Marken-und Patentanwalt ge... danny Kaffee Klatsch 3 03.09.2017, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Video- und Produktionstechnik Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz