Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Final Cut Pro 10.4 Tutorials
Thema -->: Dropframes mit BMPCC4K Material
Autor Deine Nachricht
Eisbaer79
Newbie

Suche Overlay in Optik wie bei Shopping TV Sendern
29.03.2019, 21:29

Hallo zusammen!

Mit Final Cut Pro arbeite ich erst seit kurzer Zeit, angefangen habe ich mit iMovie, aufgrund der Export Beschränkung mit 25FPS habe ich dann gewechselt. In die Basics habe ich mich eingearbeitet, war doch eine große Umstellung für mich.

Nun suche ich für einen etwas lustigen Werbefilm die Möglichkeit mit Overlays Artikelinformationen im Film einzublenden, in der Art wie es diverse Shoppingsender immer machen. Heißt, im typischen Design, farbig hinterlegte Kästen am Rand mit Texten zum Produkt.

Gibt es so etwas bereits halbwegs fertig als Overlay irgendwo?

Viele Grüße und danke,
René
Eisbaer79 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Suche Overlay in Optik wie bei Shopping TV Sendern
29.03.2019, 21:46

Guck dir einfach die Textgeneratoren durch - und wie man sie einstellen kann. Würde mich wundern, wenn du nicht fündig wirst.

Zur Sicherheit der Hinweis: ab App-Store fehlen fcp noch viele Sachen. Die musst du aus fcp heraus nachladen (zusätzliche Inhalte), falls noch nicht gemacht.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Final Cut Pro 10.4 Tutorials
Thema -->: Dropframes mit BMPCC4K Material

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Sinnlosigkeit von technischen Richtli... Commodus Kaffee Klatsch 14 20.07.2018, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Befehl für mehrere Projekte bzw... Keinplan Final Cut Pro X 6 02.03.2018, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche portablen standalone video play... amusis Video- und Produktionstechnik 0 19.12.2017, 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche erschwingliche Blu-ray Authorin... Markus_K Hard- und Software 13 26.10.2017, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einen Nadelholz-Wald in Köln Rob Hotz Kaffee Klatsch 2 07.10.2017, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz