Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Sprungbefehl zum letzten Bild eines Clips
Thema -->: Transition Plugin für verschiedene aspect ratios
Autor Deine Nachricht
davenshaven
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2019
Beiträge: 1

Video zu langsam für schnelle Bewegungen
26.08.2019, 18:11

Hallo - bin neu hier.

Ich habe dieses Material:
https://youtu.be/m9fBQUaLXs4

und hier scheint das Video zu langsam zu sein um die schnellen Bewegungen richtig dazustellen...
Kann mir jemand erklären, was ich beim nächsten mal an der Kamera anders einstellen muss
und ob es ein "Plug In" oder sonst was für Final Cut gibt, mit dem man das jetzt im Nachhinein etwas besser bearbeiten kann?

Danke!
davenshaven ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dumbeldore
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 1600

Re: Video zu langsam für schnelle Bewegungen
26.08.2019, 19:40

Hallo erstmal...

Nun, da dabei nix mehr zu reparieren ist, ist das hier definitiv die falsche Rubrik.

Aber zu Deiner Frage:
Es scheint mir als ob hier die Kamera mit deutlich länger als 1/25 Sekunde belichtet hat. Wahrscheinlich weil Du dachtest es wäre zu dunkel? Komisch aber, weil selbst eine Automatik nicht in solche Bereiche regelt. Muss wohl "von Hand" etwas zu weit geregelt worden sein?!
Dumbeldore ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Helge
Regular


Anmeldungsdatum: 08.07.2019
Beiträge: 14

Re: Video zu langsam für schnelle Bewegungen
26.08.2019, 22:06

Hallo im Forum,

Ich sehe garkein Video. Hast du es gelöscht ?
Helge ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Sprungbefehl zum letzten Bild eines Clips
Thema -->: Transition Plugin für verschiedene aspect ratios

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Video mit 3840 x 1152px dr.f Final Cut Pro X 4 08.10.2019, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge iMac: WLAN zu langsam, aber LAN schnell muellerbild Hard- und Software 10 05.10.2019, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei Templates wird nur der erste Clip... protecdive Final Cut Pro X 1 29.09.2019, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RAW Video, Uncompressed Video, RAW ov... Timo B. Anfängerfragen 4 11.09.2019, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlung PC Video Workstation Timo B. Anfängerfragen 18 28.08.2019, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz