Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Video zu langsam für schnelle Bewegungen
Thema -->: Duplizieren und Schnappschuss
Autor Deine Nachricht
Jacqui
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2019
Beiträge: 2

Transition Plugin für verschiedene aspect ratios
01.09.2019, 16:53

Hallo zusammen! :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Transition Plug In für FCPX, welches unabhängig von der aspect ratio funktioniert.

Kennt da jemand was? Ich wollte mir zuerst dieses hier holen: https://sellfy.com/p/gyH6/

... Allerdings dann gemerkt, dass es nur mit 16:9 (FullHD und 4k) funktioniert. Ich bin momentan an einem Video Projekt dran welches ich in Cinemascope geschnitten habe und es fehlen nun wirklich nur noch die Übergänge.


Jemand eine Idee?

(Das ist übrigens mein erstes Projekt mit Final Cut Pro X. Davor habe ich diverse Reisevideos mit iMovie geschnitten. Ich bin also noch Laie!)
Jacqui ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 11082

Re: Transition Plugin für verschiedene aspect ratios
02.09.2019, 04:40

Welche Transitions in fcp x passen sich denn nicht an? Was meinst du genau?
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Jacqui
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2019
Beiträge: 2

Re: Transition Plugin für verschiedene aspect ratios
02.09.2019, 16:59

Nehmen wir zum Beispiel mal dieses plugin hier:
https://sellfy.com/p/2hpX/

...Wenn ich den Übergang einsetze dann sind unter 2.35:1 z.B. links und rechts am Übergang eine Art Wischeffekt zu sehen, was den Übergang unbrauchbar macht. Bei 16:9 funktionierts dann tadellos.
Jacqui ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 11082

Re: Transition Plugin für verschiedene aspect ratios
03.09.2019, 05:20

Ich meinte fcp x-interne Transitions. Da gibt‘s ja Unmengen.

An kostenlose Fingerübungen von Dritten wie verlinkt kannst du keine Ansprüche stellen.

Wenn du in fcp x wirklich nicht findest, was du suchst, stöbere mal in fxfactory, ist ein guter Pool für Effekte und Transitions. Kostenpflichtige gibt‘s immer als Demo, einige freie Effekte gibt‘s auch.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Video zu langsam für schnelle Bewegungen
Thema -->: Duplizieren und Schnappschuss

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCPX Plugin für Color Checker? MaxMoe Final Cut Pro X 1 04.07.2019, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verschiedene Auflösungen und Framerat... RSig Final Cut Pro 2 29.12.2018, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beauty Plugin Sterni Final Cut Pro X 1 07.11.2018, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verschiedene Bildraten klavideo Anfängerfragen 2 14.04.2018, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge False Color Plugin Rob Hotz Color Correction 1 14.02.2018, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz